Luftüberwachung - Datenschutz ade

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Luftüberwachung - Datenschutz ade

Beitragvon Joyrider » 19.06.2009, 10:11

http://www.ln-online.de/artikel/2609743 ... 4re%93.htm

Da werden sich GEZ und Co ja mal richtig freuen.

Es ist ne Schweinerei das sowas durchkommt.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Luftüberwachung - Datenschutz ade

Beitragvon Takato » 19.06.2009, 20:47

ein glück reicht bei DVB-T in meiner Gegend die Zimmerantenne aus und sonst ham wir nur DVB-C =), da kann die GEZ nix von oben sehen...

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: Luftüberwachung - Datenschutz ade

Beitragvon tor123 » 19.06.2009, 23:12

Interessant.
Bei google earth geht's doch genau in die andere Richtung.
Müsste man doch mal genau die Gesetze in Bezg auf Privatsphäre studieren, ob es da einen Unterschied zwischen Privatpersonen und GEZ u.ä. gibt oder nicht. :angry:
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Luftüberwachung - Datenschutz ade

Beitragvon Joyrider » 20.06.2009, 09:11

Die GEZ ist ja auch privat ;)

Die (treiben ein klingt so hart) organisieren den Einzug der Rundfunksempfangsgebühr (im Volksmund als GEZ-Gebühr bekannt) für die öffentlich rechtlichen Sender.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste