Koran in Afghanistan verbrannt

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Koran in Afghanistan verbrannt

Beitragvon Joyrider » 23.02.2012, 19:51

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 77,00.html

Das dürfte da bald sehr heftig zugehen.

Den Koran verbrennen, das kann kein Versehen gewesen sein. So blöd muss man erstmal sein. Da wirds bald mächtig Ärger geben, da kann Obama 10000x um Entschuldigung bitten. Die Amis dort werden nun mehr gehasst werden als je zuvor.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Koran in Afghanistan verbrannt

Beitragvon schmidtsmikey » 23.02.2012, 20:30

Oh ja... sich erst als Retter hinstellen und dann das Allerheiligste mit den Füßen treten! So geht das nicht und da kann ich nachvollziehen, dass es demnächst richtig Ärger gibt.

Aber das passiert, wenn man junge, unerfahrene und (bitte nicht falsche verstehen) weniger intellektuelle Menschen als Soldaten in fremde Länder schickt. Dies sind nun mal die Menschen, die von der Bevölkerung wahrgenommen werden, da sie im direkten Kontakt stehen. Und da kann man als leitende Personen - sei es der Präsident in Form von Obama oder das Militär an sich - erst mal nichts gegen tun. Die Operation läuft ja nicht erst seit gestern und da kann solch eine Tat alles zu nichte machen.

Naja, hoffen wir, dass die Mensche erkennen, dass es nur "dumme Soldaten" waren.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Koran in Afghanistan verbrannt

Beitragvon Joyrider » 24.02.2012, 14:09

Da hst du Recht, aber es werden wohl viele als Anreiz nehmen da nun richtig Ärger zu machen, leider.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Koran in Afghanistan verbrannt

Beitragvon linkin_park_forever » 24.02.2012, 16:46

schmidtsmikey hat geschrieben:Aber das passiert, wen man (...) weniger intellektuelle Menschen als Soldaten in fremde Länder schickt. Dies sind nun mal die Menschen, die von der Bevölkerung wahrgenommen werden, da sie im direkten Kontakt stehen. Und da kann man als leitende Personen - sei es der Präsident in Form von Obama oder das Militär an sich - erst mal nichts gegen tun.

Das ist auch 100% meine Meinung.

MfG


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste