Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon DanielDuesentrieb » 06.04.2011, 20:53

Hi ihr alle, Hi Admin!

Ich hatte Dich schon mal kontaktiert. Leider kam nichts zurück. Deshalb mal auf diesem Wege.
Ich komme vom ATi-Forum.de und schreibe dort die neusten News zum Thema AMD zusammen. Ebenso hab' ich mehrere Listen zu Produkten von AMD zusammengestellt, die für Euch sicherlich auch interessant wären. Ferner hab' ich für Eure große Grafikkartenliste Werbung gemacht, da ein User danach fragte und keine Liste im Internet fand.

Nun meine Frage: Könnt Ihr Euch vorstellen, eine 'Partnerschaft' mit uns einzugehen? Dachte unsere News könnten auch auf der Newsseite in diesen kleinen Kästen verlinkt werden oder wir namentlich mit Link genannt werden?

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon linkin_park_forever » 07.04.2011, 02:25

Was genau haben wir davon? ;)
:guter:

Schreib einfach nochmal Meik oder Maca an, die melden sich schon :-)

MfG
vs

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon Joyrider » 07.04.2011, 16:10

ATI gibts doch gar nicht mehr. ;) Solltet ihr euch nicht in AMD-Forum umbenennen?

War nur Spass.

Mir persönlich wäre nicht so wohl dabei Seiten/Foren zu mischen, aber die Entscheidung treffen ja eh die Admins.

Generell wäre wohl aber eine Umfrage oder so ganz nett, das man zumindest weiss wie die User darüber denken.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon linkin_park_forever » 07.04.2011, 18:50

In den Kasten "Partnersites" könnten wir es ja durchaus integrieren. Aber mehr würde ich nicht machen, zumal zu viel externe News blöd ist.

MfG
vs

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon DanielDuesentrieb » 07.04.2011, 21:48

Was genau haben wir davon? ;)
Mehr Werbung für Eure Sites?

Schreib einfach nochmal Meik oder Maca an, die melden sich schon :-)
Hab' ich doch schon. Kam ja nichts zurück, deshalb nun hier ;).

Mir persönlich wäre nicht so wohl dabei Seiten/Foren zu mischen, aber die Entscheidung treffen ja eh die Admins.
Verlinken machen bereits viele Newsseiten. PCGH verlinkt auf notebookcheck oder andere interessante Sites. Aber natürlich ist das Admins Entscheidung.

In den Kasten "Partnersites" könnten wir es ja durchaus integrieren.
Das würde uns persönlich schon sehr freuen :).

Besten Dank
Daniel

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon linkin_park_forever » 07.04.2011, 22:59

Hauptsache, wir bekommen durch sone Aktion 3 neue User :respekt: :mrgreen:

Mal abwarten, was die Administration dazu sagt.

MfG
vs

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon Joyrider » 08.04.2011, 15:04

DanielDuesentrieb hat geschrieben:Verlinken machen bereits viele Newsseiten. PCGH verlinkt auf notebookcheck oder andere interessante Sites. Aber natürlich ist das Admins Entscheidung.


Das ist durchaus richtig, aber ob das positiv ist sei dahingestellt.

Ausserdem... ist das so ne Sache mit den Admins.

Klar, die können dem einfach zustimmen, aber ich denke das PCE eine der wenigen Seiten ist wo die Admins noch schauen was die User wollen und nicht den eigenen Kopf durchsetzen.

Wenn es eine Umfrage gibt und diese weitgehend positiv ist, dann würde ja auch nichts gegen eine solche "Verbindung" sprechen (sofern die Admins dann dafür sind).

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon schmidtsmikey » 08.04.2011, 15:56

Ich habe mich nicht gemeldet? Wirklich? Eigentlich antworte ich auf jede Anfrage. Es kann manchmal nur etwas dauern (Schande sei mit mir). Vielleicht sollte man sich mal in einem persönlichen Gespräch (ICQ?) unterhalten.

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, dass die Community ein großes Wörtchen mitzureden hat :D

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon Joyrider » 08.04.2011, 20:04

schmidtsmikey hat geschrieben:Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, dass die Community ein großes Wörtchen mitzureden hat :D


Finde ich sehr sehr gut, ist leider nicht überall so. Aber gelobt seien die Foren die sich ihre Nutzer aussuchen können. ;)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon schmidtsmikey » 10.04.2011, 14:43

Ein Forum lebt nicht von guten Admins, sondern von der Community. Die Admins können für Recht und Ordnung sorgen, nicht aber für den Geist des Forums.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon Joyrider » 10.04.2011, 20:47

schmidtsmikey hat geschrieben:Ein Forum lebt nicht von guten Admins, sondern von der Community.

Auch das habe ich anders erlebt.

Da wurde beleidigt und gemotzt von Mods/Admins und wenn man sich beschwerte hies es: Dann geh doch, den meisten gefällts hier und Neulinge brauchen wir hier nicht.

Nun ja, wenn sie genug Leute haben bitte. :)

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon linkin_park_forever » 10.04.2011, 21:19

Wir sind derzeit froh um jeden Neuzugang :guter: Bin mal gespannt, wann endlich wieder ein "Revival" einsetzt :/

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon schmidtsmikey » 11.04.2011, 07:48

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum viele gegangen sind. Es ärgert mich, dass ich zu dieser Zeit den Fokus auf die Hauptseite gelegt und das Forum vernachlässigt habe. :think:

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon DanielDuesentrieb » 11.04.2011, 13:21

Da könnte man doch eventuell zusammenarbeiten, wenn Du dich um's Forum mehr kümmern willst und wir die ein oder andere News beisteuern können.
Aber das liegt alles nicht in meiner Hand. Ihr seid die Community und wenn in der Abstimmung das Ergebnis mit "nein danke, kein Interesse" endet, soll es so sein. Community wird auch bei uns großgeschrieben, kann ich daher vollends nachvollziehen, wenn dem so ist :).

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Kooperation mit dem ATi-Forum.de

Beitragvon linkin_park_forever » 11.04.2011, 13:45

schmidtsmikey hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum viele gegangen sind. Es ärgert mich, dass ich zu dieser Zeit den Fokus auf die Hauptseite gelegt und das Forum vernachlässigt habe. :think:


Nichtsdestotrotz haben wir aber gute Besucherzahlen der Hauptseite? Ich glaube da können wir manchmal schon mit größeren Seiten mithalten. Ich denke, "das Forum ist zu retten", bei einer Hauptseite wäre es da schon schwieriger.

MfG
vs


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste