Kinofilme im Web anschauen

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Kinofilme im Web anschauen

Beitragvon Copperhead » 29.03.2009, 17:52

Hallöle !

Hab nochmal ne Frage.Es geht leider wieder ums Thema ,,Illegales".Ist es illegal Kinofilme im Web anzuschauen ? Ich kenn da so ne Seite.Aber ich werde jetzt nicht schreiben welche,da ich mir denken kann,dass ich sonst Ärger bekomme.Die Seite hat die Domain .to.

Und dass bedeutet doch folgendes:

.to = TORRENTS

oder täusche ich mich da ?

Und Torrents sind ja illegal.Also muss diese Seite auch illegal sein,oder ?



:thx:




gruß
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kinofilme im Web anschauen

Beitragvon milky » 29.03.2009, 17:55

kino.to? :P
Ich denke, auch hier wieder die Antwort, dass grundsätzlich dieser Datenaustausch (eben das von dir angesprochene BitTorrent) nicht illegal ist, nur die Tatsache, wenn man entsprechend illegale Inhalte lädt.
Kinofilme, für die du entweder an der Kasse oder auf DVD zahlen müsstest, kann ich mir jetzt schwer als legalen Inhalt vorstellen.
Außer, die Seite wäre kostenpflichtig.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner

Benutzeravatar
QWERTZO
Beiträge: 1499
Registriert: 06.10.2006, 19:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kinofilme im Web anschauen

Beitragvon QWERTZO » 30.03.2009, 20:39

meiner Meinung nach ist die von dir nicht genannte Seite, wo ich weis was du meinst, illegal
da dort Inhalt die kostenpflichtig sind kostenfrei angeboten werden.

die Domainendung .to hat nichts mit Torrents zu tun,wird aber oft in dieser Verbindung genutzt.
http://www.innter.net/de/domain/domains/t/to_domain.php
da kann man eine solche registrieren.
Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht! :crazy:

Bild

Bild
AMD Athlon X2 4800+ 2,5 @ 3,2 Ghz

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: Kinofilme im Web anschauen

Beitragvon de_smutje » 06.04.2009, 10:26

Die Seite an sich ist legal. Sie stellt lediglich eine Sammlung von streams anderer Seiten zusammen.
Wenn jemand auf einen Link klickt wird man auf eine andere Seite umgeleitet bzw der Stream von da aus gestartet.
Illegal ist es nur für den Nutzer da ja Datenmaterial ausgetauscht wird bzw du es für kurze Zeit auf deinem Rechner hast

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 786
Registriert: 06.04.2004, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Kinofilme im Web anschauen

Beitragvon Christian » 20.04.2009, 21:48

Das .to steht für Tonga, sowie das .de für Deutschland steht ^^

Warum sollten Torrents verboten sein? Es gibt ja auch Linux-Versionen etc. die hierüber zum Download angeboten werden.. ?!
Notebook:
HP HDX 18 1110EG
Core2 Quad
Q9000 4x 2GHz
4,00GB DDR3 Ram
Nvidia GeForce EN9600GT, 1800MB shared.
Netbook:
HP 2133
Via C7-M Processor 1600MHz
2,00GB Ram
Windows Vista Business
personal computer
Core 2 Duo
E4500 2x 2,2 GHz
2,00 GB RAM
Asus GeForce EN9600GT, 512MB Ram

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kinofilme im Web anschauen

Beitragvon Joyrider » 26.04.2009, 17:30

Torrents an sich sind legal, illegal ist es urheberrechtlich geschütztes Material über Bittorrent zu verbreiten, bzw. herunterzuladen


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste