Keyboard spinnt

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Keyboard spinnt

Beitragvon Takato » 26.02.2009, 17:53

Ich setz gerad für meinen Bruder auf seinem Uralt Laptop nen neues XP auf.
Problem ist nun: im BIOS funktioniert die tastatur ohne probs.
aber kaum bin ich im OS, funktioniert garnix mehr.
mir kommts so vor, als ob die strg taste klemmt, da wenn ich o drücke er auto. strg+o macht.
wenn ich mit der bildschirmtastatur irgendeine tastenkombo drücke (weiß selbst nich welche), verschwindet dieses strg-lock.
Ich benutz ne externe Tastatur, dass das Keyboard am Laptop kaputt ist. Ich habs abgesteckt, also das Flachband rausgezogen. könnte also an der nicht liegen.

Esc. is z.b. die Windows-Taste...
tastaturlayout ist deutsch

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Keyboard spinnt

Beitragvon Takato » 26.02.2009, 22:06

Problem gefunden.
nicht nur die interne notebooktastatur, auch die externe, die ich angeschlossen hatte, war kaputt.
mit ner 2. gehts jetze

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keyboard spinnt

Beitragvon schmidtsmikey » 27.02.2009, 06:58

Hehe, an der Arbeit sage ich immer: manche Probleme beim Anwender lösen sich von alleine, wenn man etwas wartet :D Aber danke noch mal für Dein Feedback!


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste