Kein Signal

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kein Signal

Beitragvon Paulchen » 02.06.2009, 06:01

Moin Leutz

habe den einen tag nen Game gestartet, die lief nur nen paar sekunden und dann Blinkte nur noch der Monitor und er startete neu. Da dacht ich vllt läuft der Rechner zu heiß das er dann abschaltet. Habe ihn gereinigt. Danach fuhr er wieder hoch, aber beim Gamen trat wieder das Problem auf. Da hab ich die Soundkarte ausgebaut weil die zu nah an der Grafikkarte war damit die hitze sich besser verteilt. Rechner wieder unter Strom gesetzt und nu blinkt nur noch der Bildschirm! der Rechner startet, aber ohne piepton!!!??? Alle lüfter laufen, bis auf der der Grafikkarte, der springt nen bissl später an, habe aber schon die Grafikkarte einma ausgetauscht und funktionierte auch nich!!!??? das selbe beim Monitor!! Kann jemand helfen bitte!!

LG Paulchen
Asrock AliveNF6G-VSTA
AMD X2 4000+
Corsair Value 1024 MB Ram Dual Channel
Pny 1024 MB Ram
HIS ATI x1650 Pro 256MB
480 Watt Netzteil Xsilence
Samsung 320Gb Sata
----------------------------------------------------------
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.

darkeye
Beiträge: 165
Registriert: 18.06.2008, 09:06
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kein Signal

Beitragvon darkeye » 02.06.2009, 08:18

Hey, welches Spiel hast du denn gestartet
- isses ne legale kopie,
- hats vorher schon funktioniert,
- Virencheck gemacht,
- nur bei diesem Spiel
- startet er immer neu
- und windows xp nehme ich an?

Grüße
Bild

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kein Signal

Beitragvon Paulchen » 02.06.2009, 10:02

call of duty 4 etc.. alles originale spiele.. er startet ja gar nich mehr.. hat ich aber bereits geschrieben
jap is windows xp
und nen virencheck kann ich nich mehr machen
Asrock AliveNF6G-VSTA
AMD X2 4000+
Corsair Value 1024 MB Ram Dual Channel
Pny 1024 MB Ram
HIS ATI x1650 Pro 256MB
480 Watt Netzteil Xsilence
Samsung 320Gb Sata
----------------------------------------------------------
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kein Signal

Beitragvon milky » 02.06.2009, 11:41

Ich würde zunächst sowieso einen Hardwaredefekt vermuten. Ob, bzw. wie weit der PC bootet sieht man ja nicht.
Mein erster Ansatz: Hast du ein zweites Netzteil zum Tauschen da? Einfach nur mal einbauen und sehen, ob das Netzteil defekt ist.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner

darkeye
Beiträge: 165
Registriert: 18.06.2008, 09:06
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kein Signal

Beitragvon darkeye » 02.06.2009, 12:34

Oder den Ram/Grafikkarte austauschen...
aber gar nicht mehr starten ist schlecht.
Dann halt wie gesagt anderes NT.
Viel Erfolg!
Bild

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kein Signal

Beitragvon Paulchen » 11.06.2009, 21:56

so... srry.. hatte die letzten tage keine zeit wegen abschlussprüfung.. hier zu antworten.. also folgendes ich hatte mir ein neues netzteil geholt und es ging imma noch nicht.
Da hab ich einfach ma aus jux den ram umgesteckt.. anstatt das ich jetzt 1,2 im Dual laufen lasse und 3 normal hab ich jetzt 3,4 im Dual und 2 Normal laufen.. zack fuhr der rechner wieder hoch.. anscheinend ist der 1.-Steckplatz vom Ram hinnüber ! Aber das problem das das signal zum Monitor verschwindet und das er dann einfach neustartet bleibt weiterhin. Aber auch nur in Spielen
Asrock AliveNF6G-VSTA
AMD X2 4000+
Corsair Value 1024 MB Ram Dual Channel
Pny 1024 MB Ram
HIS ATI x1650 Pro 256MB
480 Watt Netzteil Xsilence
Samsung 320Gb Sata
----------------------------------------------------------
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste