Kann Blu-ray nicht abspielen!

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Kann Blu-ray nicht abspielen!

Beitragvon linkin_park_forever » 19.05.2009, 17:16

Hallo,

habe ein HD-DVD/Blu-ray Combo Laufwerk von LG. Als Player benutze ich PowerDVD7. Medium ist eine amerikanische Blu-ray (50Gb DL).

Beim Versuch diese abzuspielen kommt folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.jpg


OS: Win7 x64 RC1, aktueller GeForce Treiber für Win7 x64.

Ich dachte eig, dass bei Blu-ray-ROM-Laufwerken für den PC es egal ist, aus welcher Region die BD stammt?

Wisst ihr weiter?

Danke!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kann Blu-ray nicht abspielen!

Beitragvon Joyrider » 19.05.2009, 18:25

Wahrscheinlich ist Blueray mit dem Grafiktreiber für Windows 7 nicht kompatibel, bzw. umgekehrt

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Kann Blu-ray nicht abspielen!

Beitragvon linkin_park_forever » 19.05.2009, 19:53

Seh' grad dass gar keine Blu-ray mehr abgespielt werden kann!

Liegt wohl an Win7 RC1 + Grafiktreiber. Naja, das OS hab ich eh nur testhalber drauf. Dann werd ich wohl wieder auf Vistax64 umsteigen, sollte ich keine Lsg. für das Wiedergabeproblem finden ;)

Mfg


Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste