Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Joyrider » 27.10.2015, 13:25

Ich soll für meine Verlobte grad was übersetzen, allerdings ist mein englisch momentan ein bischen eingerostet und ich komm nicht wirklich weiter.

Es geht um ein Word-Dokument, mit einer Auflistung von Nebenmissionen für das Spiel "Tales of Graces F".

Insgesamt sind es 83 Stück.


Im Anhang ist ne ZIP, da ist die Liste im TXT, DOC und ODT-Format dran.

Alternativ ist hier der Text den ich übersetzt haben möchte, bzw. die Frau:
http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tale ... faqs/64132



Falls mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar, auf Wunsch zeige ich mich gern mit einem Amazon-Gutschein oder was ähnlichem erkenntlich!
Dateianhänge
sidequests.zip
(53.14 KiB) 274-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Benschzilla » 28.10.2015, 10:06

Habt ihr schon mal probiert es zumindest fürs grobe übersetzen Google Translate zu verwenden, so dass man hier nur noch die schwierigsten Passagen übersetzen muss (ist ne Zeitersparnis :lol: ).
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Joyrider » 28.10.2015, 13:15

Bringt nicht viel, ist absolut schwer zu lesen danach. :(

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6892
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon czuk » 30.10.2015, 19:11

Woa, zu viel. Sorry.
Teilweise aber trivial-Englisch. Mit google Übersetzer müsste das doch verständlich sein?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Joyrider » 31.10.2015, 07:34

Ich werds Montag durch Google jagen und dann von Hand aufbessern. Ich berichte wenn ich fertig bin.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste