ipod+itunes 8

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

ipod+itunes 8

Beitragvon Copperhead » 11.11.2008, 14:02

hallo !

hab mir das neue itunes 8 runtergeladen was ich ja brauch um meinen ipod mit musik zu synchronisieren.nun is es aber so,dass ich meine musik auf dem ipod habe und logischerweise unter ,,musik" in itunes nix angezeigt wird da es ja ne komplett neue version ist.geht das irgendwie dass die musik die auf meinem ipod ist wieder unter ,,musik" angezeigt wird ? oder muss ich meine medienbilbiothek komplett neu erstellen ?


danke


gruß
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ipod+itunes 8

Beitragvon MOI » 11.11.2008, 15:33

Wo ist denn deine alte Biblio hin? Normalerweise wird die beim aktualisieren automatisch übernommen.
Es gibt auch noch andere Programme um den iPod mit Musik zu beladen.

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ipod+itunes 8

Beitragvon Copperhead » 11.11.2008, 19:54

die alte biblio is futsch weil ich windows neu installieren musste.und welche anderen programme gibt es um den ipod mit musik zu beladen ?
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ipod+itunes 8

Beitragvon MOI » 12.11.2008, 22:10

Da musst du Google fragen, ich bin mit iTunes zufrieden und habe mich bisher nicht nach Alternativen umgeschaut. Aber es gibt sie.


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste