INFO: Gilde2 Gold in CBS

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

INFO: Gilde2 Gold in CBS

Beitragvon NItoRF » 08.10.2009, 13:55

Hi,

ich wollte darüber informieren, dass es jetzt die neue Computer Bild Spiele gibt.
Auf der sind die Vollversionen:
- "Die Gilde 2" als vergoldete Version... :wink: (Gilde2 + AddOn Seeräuber der Hanse)
- CSI

Gibts für 4,99€ mit 2 DVDs!

Da ich auch schon ein Fan von "Die Gilde" war, hab ich hier auch gleich zugeschlagen, denn bei Amazon kostet Die Gilde 2 Gold immer noch 16 Euro... :wink:

Überlegts euch :D
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste