Images....

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

Punkrockboy05
Beiträge: 207
Registriert: 10.04.2005, 11:10
Kontaktdaten:

Images....

Beitragvon Punkrockboy05 » 26.12.2005, 20:22

Hey ich habe mal wieder mein rechner Platt gemacht
ich bins echt langsam leit!! jetzt hat ein freund von mir mich mit Images
vollgelabert.
Kann mir einer nährers zu sagen??
wie kann man das machen??
wie groß is sowas?
is es sinnvoll`?
wie bekomme ich das hin das mein system wieder so läuft wie zu dem zeitpunkt als ich das Image gemacht habe??
so wäre dankbar über viele Beirtäge!!! ;)

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 26.12.2005, 20:28

1. PC plattmachen
2. Alles neuinstallieren
3. Image machen mit Programm wie zb Acronis True Image
4. Windows irgendwann mit Viren etc zerstören und unbrauchbar machen.
5. Mithilfe von Acronis Boot CD (sowas wie ne Startdiskette nur als CD) das Image laden
6. Computer neustarten und bei Punkt 4 weitermachen.


Die Größe des Images richtet sich danach wieviele Daten du da mit reinbringen willst. Wenn du ein Image machst nachdem du 10 Spiele installiert und deine Pornosammlung auf der Platte hast, wird das Image 100 GB gross sein. Machst du es mit frischem Windows und allen wichtigen Programmen, wird es etwa 1 GB haben.

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 26.12.2005, 20:40

hey mods
das is was interessantes für die sammelstelle.
vll noch das thema umbennen und die sache is perfekt

Punkrockboy05
Beiträge: 207
Registriert: 10.04.2005, 11:10
Kontaktdaten:

Beitragvon Punkrockboy05 » 26.12.2005, 21:05

könnt ihr mir ein paar kostenlose Programme nennen die ich unbegrenzt lange benutzen kann??


Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste