Ich will ein neues Carmageddon!

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Ich will ein neues Carmageddon!

Beitragvon Joyrider » 21.08.2010, 14:55

Habe eben mal wieder (aus Spass) Carmageddon 1 installiert (läuft 1a mit Dosbox).

Es macht immer noch soviel Spass wie früher.

Das Gameplay ist top, die Grafik leider nicht mehr. (Gibt aber soweit ich weiss nen Glide-Patch, dann sollte es in der Dosbox mit 3dfx gehen)

Es ist einfach herrlich die Autos zu schrotten und immer zu hoffen das man durch Zufall eines der Autos bekommt (ging ja nicht mit allen!).

Es ist immer noch mein Lieblingsspiel glaube ich.

Vielleicht kommt ja bald ein neues Carmageddon (4), mit Online-Play und dem Stil von Carmageddon 1. Ich würds sofort kaufen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich will ein neues Carmageddon!

Beitragvon schmidtsmikey » 22.08.2010, 11:20

Komisches Spiel, was man so anhand von Screenshots sehen kann.... :crazy:

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Ich will ein neues Carmageddon!

Beitragvon Joyrider » 22.08.2010, 16:02

Das ist sowas wie Destruction Derby, mit ner großen befahrbaren Welt.

Man kann um zu gewinnen:
- Das Rennen fahren
- Alle Gegner plätten
- Alle Menschen/Robotor/Zombies (je nach Version) überfahren

Ja, es ist etwas brutal, aber das Ziel ist nicht in erste Linie die Leute zu killen sondern die Gegnerwagen zu plätten.

Es gibt insgesamt 4 Teile:
- Carmageddon 1
- Carmageddon 1 - Splat Pack Addon
- Carmageddon 2 - Carpocalypse now
- Carmageddon 3 - TDR 2000 (Total Destruction Racing)

Ich habe alle und habe den Kauf nie bereut.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste