Ich dachte mir...

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
MIKKEY_DEE
Beiträge: 368
Registriert: 23.02.2010, 16:46

Ich dachte mir...

Beitragvon MIKKEY_DEE » 01.09.2015, 17:12

...dass ich mal ein Lebenszeichen von mir gebe und die leider nur noch sehr kleine Community,
so scheint es, wissen lasse: I'M STILL ALIVE :mrgreen:

Ich komme hier hin und wieder mal vorbei und lese weiter fröhlich hier drinnen rum...

Seit nun mittlerweile 8 Jahren, auch wenn ich hier noch nicht so lange regisitriert bin :thx:
PC: ASRock B550M Steel Legend, AMD Ryzen 9 5950X, AMD RX7900 XT 20GB, 64GB DDR4-3600 Kingston Fury,
2TB Western Digital Blue SN550 NVME, 250GB Western Digital Blue m.2 SATA, Win11 Pro

HTPC: ASRock B550M Steel Legend, AMD Ryzen 5 5600G, 32GB DDR4-3200 G.Skill Aegis,
2x 2TB Western Digital Blue SN550 NVME, Win11 Pro

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich dachte mir...

Beitragvon schmidtsmikey » 08.09.2015, 19:51

Hey, viele von uns Idlen hier im Forum herum und beraten bei Fragen. Aber ich bin auch ehrlich: Es fehlt die Zeit und Muße, nach Feierabend gross zu diskutieren. Liegt wahrscheinlich auch am Job: Wenn man den ganzen Tag am PC hängt, dann will man nicht unbedingt Abends auch am PC hängen


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste