Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

Beitragvon Joyrider » 21.12.2014, 16:59

Ich hab hier einen Geschirrspüler der von Lübeck nach Darmstadt soll.

Muss ich den extra als Paket verpacken? Geht das ohne? Usw usw....

Das Ding soll im Idealfall abgeholt werden und dann bis in die Wohnung geliefert.

Kann mir jemand sagen wie da der genaue Ablauf ist und was ich beachten muss?

Profav_TT
Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2013, 08:57

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

Beitragvon Profav_TT » 29.12.2014, 10:43

in der Regel erklären dir das die Speditionen sehr genau, verpacken muss man aber meistens selbst. Oder es kostet extra :)

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Speditionen?

Beitragvon linkin_park_forever » 15.02.2015, 23:44

Guck mal bei iloxx (DPD). Damit habe ich mal Skier abholen lassen. Musste sie nur mit Packpappe einwickeln und gewisse Höchstmaße sowie ein Höchstgewicht durften nicht überschritten werden.

Hat gut und günstig funktioniert. Vielleicht geht das auch mit so schweren Teilen wie einem Geschirrspüler.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste