Handy, PDA, iPod, Laptop- wie lebt Ihr mobil?

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Welches mobile Gerät verwendest Du am häufigsten?

normales Handy
26
63%
Smartphone
4
10%
PDA
1
2%
PDA-Phone
3
7%
(Sub-)Notebook
3
7%
Tablet-PC, UMPC
0
Keine Stimmen
iPod, MP3-Player, Disman
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Handy, PDA, iPod, Laptop- wie lebt Ihr mobil?

Beitragvon czuk » 21.01.2009, 17:07

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit hat sich die letzten 18 Monate mein mobiles Leben ganz schön gewandelt;

ein Notebook habe ich nun wieder verpasst bekommen - nutze es aber nur beruflich und wenn es sein muss, da allenortes bei mir PCs herumstehen.
Privat kam aus einer Erbschaft ein Notebook hinzu, das wird zum gelegentlichen TV-Programm browsen auf der Couch genutzt, oder wenn sich meine Frau pennen legt und ich noch fit bin und noch surfen möchte.
Das mobilste Gerät bekam ich neulich ebenfalls zwangsverabreicht; ein Blackberry. Muss schon sagen ist eine nette Sache. Ich erreiche dank synchronisiertem Adressbuch alle Mitarbeiter jederzeit, kann Termine planen, Dinge anstoßen und alles dank pushmail jederzeit synchron zu meinem Arbeitsplatz-Notebook. Surfen lässt es sich damit auch brauchbar, wenn ich es auch nur selten nutze.


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste