Hallo zusammen

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Don
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2013, 13:38

Hallo zusammen

Beitragvon Don » 05.06.2013, 13:45

Ich bin Don, 32 Jahr und auch neu registriert, da mein Lenovo-Laptop mir arge Probleme bereitet, die ich allein nicht mehr in den Griff bekomme... Also hoffe ich auf die ein oder anderen Tipps und Tricks hier!
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Sgt.4dr14n » 05.06.2013, 16:05

Naja, zuerst einmal wäre es gut wenn du deinen Thread im Notebookbereich eröffnen würdest.

Wenn du das tust solltest du dein Problem auch etwas mehr erläutern, unsere Glaskugeln sind nämlich in Reparatur. :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
Don
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2013, 13:38

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Don » 07.06.2013, 10:57

Klar, wird gemacht! Sobald ich mein Problem soweit lokalisiert habe, dass ich es auch benennen kann und es nicht zu laienhaft klingt...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste