Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Beitragvon Joyrider » 06.12.2014, 17:34

Ich denke ich habe Montag alle, wenn DHL dann mal liefert.

Auch wenn ich Weihnachten für zu kommerziell halte, man kann anderen schon eine nette Freude machen (speziell meine Eltern bekommen etwas das die sich nie alleine leisten würden (Luxusreise)).

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Beitragvon schmidtsmikey » 07.12.2014, 17:13

Dieses Jahr versuchen wir es mal mit Geschenke-Waffenstillstand, sprich keine Geschenkerei. Wir werden uns dann einfach etwas zusammen kaufen oder gemeinsam lecker essen gehen oder was ähnliches tun.

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Beitragvon psico » 07.12.2014, 19:32

Ähnliches bei uns, da wir uns dieses Jahr eine "neue" gemeinsame Wohnung gegönnt haben, sieht es zu Weihnachten eher bescheiden aus. ;) Aber dafür haben wir ein schönes neues trautes Heim. :mrgreen:
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Beitragvon Jensomio » 07.12.2014, 20:53

Hab nur ein Geschenk für meine Freundin "Samsung Galaxy S5 Mini" :)
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Beitragvon psico » 07.12.2014, 21:12

hoffentlich ist das Displayglas beim S5 Mini stärker/robuster als beim S4 Mini. Meine Freundin hatte das S4 Mini nur einmal falsch in der Handtasche und knack war einmal quer ein Riss drin.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke zusammen?

Beitragvon Joyrider » 08.12.2014, 16:17

Ein Wunder ist geschehen, DHL hats wieder verkackt.

2 von 3 Paketen kamen an, das Wichtigste fehlt weiterhin (obwohl es angeblich auch auf dem Lieferwagen war!).

Es ist so traurig mit dem Laden.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste