Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

feitian
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2018, 02:48

Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen

Beitragvon feitian » 03.05.2018, 02:51

Hi Leute,

meine Tochter ist begeisterte Manga-Zeichnerin und will jetzt ihre Zeichnungen per Computer erledigen. Dafür braucht sie ein Grafiktablet ,Ich habe nur ein wenig auf Amazon geschaut und habe dieses Tablet gefunden :
Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3 ... B075XMRTY1 ).

Da das Ding über 430€ kostet, wollte ich mal nachfragen, ob sich irgendeiner von euch das Gerät schon zugelegt hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ist es sein Geld wert?

Gibt es spezielle Programme die fürs Zeichnen geeignet sind?
Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen

Beitragvon Joyrider » 03.05.2018, 06:40

Aktuell ist das Ding bei Amazon doch für 299,99 Euro zu haben.

Wenn ihr den Vollpreis zahlt, würde ich eher zur 15,6 Zoll Version greifen.

Die Tablets an sich sind sehr nett, wenn man damit umgehen kann. Für Zeichner und Künstler eine sehr coole Sache.
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste