**Grafikkarten-Bilder Thread**

Allgemeine Themen, Grafikchips anderer Hersteller wie SiS

Moderatoren: coolmann, eXcLis0

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 19.08.2006, 20:09

Eine XFX 7900GT, ist aber schweinemäßig laut das Teil! Ich dachte eben ein Flugzeu startet als ich den PC angemacht habe...

Bild

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2624
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 19.08.2006, 20:12

Die sieht dafür aber schweinegeil aus :mrgreen: , auch wenn der Kühler etwas mikrig wirkt :wink:

Benutzeravatar
der_pate
Beiträge: 2175
Registriert: 04.01.2006, 17:23
Wohnort: Otterstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon der_pate » 19.08.2006, 20:14

Die einzige Leise Karte mit Original Kühler sind nur 7800/7900GTX und die GX2

Wobei ich das auch mal gerne hören würde, um mir einen eindruck zu verschaffen

Aber auf solche Karten packt man dann für 15€ einen AC Silencer und ruhe ist
Bild
...we must learn to use the internet for porn only twice a day...MAX!

Benutzeravatar
Sonny
Beiträge: 819
Registriert: 23.06.2006, 13:13
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sonny » 19.08.2006, 20:34

meine asus en7900gt

Bild

das foto is von gestern deshalb is da noch bisschen kabelsalat zu sehen^^

Benutzeravatar
BlutoniumBoy
Beiträge: 458
Registriert: 13.06.2006, 23:52
Wohnort: Basel. sCHweiz

Beitragvon BlutoniumBoy » 23.08.2006, 17:46

Bild

Das nenn ich doch mal ein geiler kühler :mrgreen:
Update ---> Bild <--- Update
Bild

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2624
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 23.08.2006, 17:48

jo der Kühler sieht geil aus, die Karte selber is aber nicht so der Hit. :mrgreen:

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 23.08.2006, 18:18

Da hat sicher die Fertigung des Kühlers mehr gekostet als der Rest :-D

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 23.08.2006, 19:58

Jesus hat geschrieben:Da hat sicher die Fertigung des Kühlers mehr gekostet als der Rest :-D


Lol, der ist ja echt mal geil.

Den habe ich irgendwann mal in einem Katalog gesehen, da fand ich die schon zum Schießen. :mrgreen:

Naja, Hauptsache passiv.
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 1586
Registriert: 07.03.2006, 20:20
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Oblivion » 23.08.2006, 20:22

Warum nicht für nen Office PC bei dems nicht auf die Leistung der Karte ankommt?
Mit der Passivkühlung ist sie ja schließlich schön leise.

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 23.08.2006, 20:27

Jaja, die Diskussion ist müßig, hatten wir schon zur Genüge damals bei der FX5200. Aber darum gehts ja garnicht, sicher muss es solche Karten auch geben, gibt schließlich Leute die DirectX 9 NICHT zum Zocken brauchen...

was mich an solchen Karten so ärgert, ist die Tatsache, dass immer mit "neueste Grafiktechnologie" und blablabla super Spieleleistung mit 512MB und so geworben wird. Das is zum Kotzen.

viele Leute die eben bei Grakas nicht so up to date sind (Regelfall bei PC Nutzern, wir PC Freaks sind ja Ausnahmen), fallen darauf herein und wundern sich dann immer warum keine Spiele ordentlich laufen.

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2624
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 23.08.2006, 22:00

Jesus hat geschrieben:Jaja, die Diskussion ist müßig, hatten wir schon zur Genüge damals bei der FX5200. Aber darum gehts ja garnicht, sicher muss es solche Karten auch geben, gibt schließlich Leute die DirectX 9 NICHT zum Zocken brauchen...

was mich an solchen Karten so ärgert, ist die Tatsache, dass immer mit "neueste Grafiktechnologie" und blablabla super Spieleleistung mit 512MB und so geworben wird. Das is zum Kotzen.

viele Leute die eben bei Grakas nicht so up to date sind (Regelfall bei PC Nutzern, wir PC Freaks sind ja Ausnahmen), fallen darauf herein und wundern sich dann immer warum keine Spiele ordentlich laufen.

jo das is der größte scheiß! Hab vorhin erst wieder ne Karte auf ebay gesehen: geforce fx 5500 mit unglaublichen 256mb und passiv Kühlung. Die neueste Grafiktechnik für neueste 3D Spiele!

Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 1586
Registriert: 07.03.2006, 20:20
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Oblivion » 24.08.2006, 01:05

Man fragt sich gradezu ob es noch legal is sowas über eine 5500 zu schreiben.

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 24.08.2006, 09:34

Oblivion hat geschrieben:Man fragt sich gradezu ob es noch legal is sowas über eine 5500 zu schreiben.


Da alles RELATIV und SUBJEKTIV ist, wird es keiner verbieten können, wenn es der Verkäufer "so sieht" und man das glaubt... :roll:
PC 1 -> updated



PC 2 -> im Umbau



Mein Blog

...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 24.08.2006, 13:16

Aero_Kool hat geschrieben:
Oblivion hat geschrieben:Man fragt sich gradezu ob es noch legal is sowas über eine 5500 zu schreiben.


Da alles RELATIV und SUBJEKTIV ist, wird es keiner verbieten können, wenn es der Verkäufer "so sieht" und man das glaubt... :roll:

Aber im Falle von "neuster Grafikpower" ist das ja nicht mehr subjektiv :wink:

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 961
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Beitragvon Jensomio » 05.09.2006, 05:55

Ne alte gf3 ti oder so
Bild

und ne noch ältere pci ati mach64 mit speichererweiterung *gg*
Bild
Intel® Core™ i7-6800K @4,3 GHz
32GB DDR4 @2400
MSI GTX 980ti
3x 500GB Samsung 850 EVO SSD
Seagate 2TB SSHD
Asus X99 Deluxe II
Corsair 750d Airflow

Benutzeravatar
ma4000
Beiträge: 720
Registriert: 08.09.2005, 10:54
Wohnort: petersberg (hessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon ma4000 » 07.09.2006, 20:36

ne mach64 hab ich auch noch rumfliegen, allerdings ohne deine geile speichererweiterung :wink:
die karte kann doch nur 2d, oder? also in meiner professionellen 3Dgrafikchip-übersicht ati aus der pcgh ist sie nicht drin. (was natürlich nix heißen muss)
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.

Benutzeravatar
H3ctor
Beiträge: 2089
Registriert: 12.12.2005, 06:18
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon H3ctor » 15.11.2006, 13:46

Meine 7900GS:

Bild
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2

Benutzeravatar
Cariken
Beiträge: 549
Registriert: 16.11.2006, 22:09

Beitragvon Cariken » 20.11.2006, 15:38

Little Steve hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:Jaja, die Diskussion ist müßig, hatten wir schon zur Genüge damals bei der FX5200. Aber darum gehts ja garnicht, sicher muss es solche Karten auch geben, gibt schließlich Leute die DirectX 9 NICHT zum Zocken brauchen...

was mich an solchen Karten so ärgert, ist die Tatsache, dass immer mit "neueste Grafiktechnologie" und blablabla super Spieleleistung mit 512MB und so geworben wird. Das is zum Kotzen.

viele Leute die eben bei Grakas nicht so up to date sind (Regelfall bei PC Nutzern, wir PC Freaks sind ja Ausnahmen), fallen darauf herein und wundern sich dann immer warum keine Spiele ordentlich laufen.

jo das is der größte scheiß! Hab vorhin erst wieder ne Karte auf ebay gesehen: geforce fx 5500 mit unglaublichen 256mb und passiv Kühlung. Die neueste Grafiktechnik für neueste 3D Spiele!


Was?
Ich spiele mit der Karte spiele,wie Battlefield2,Source-Games,SC3,CoD2,Der Pate.
Die ist Top lol
Bild
Bild

Krebsmenschen,Krebsmenschen,schmecken wie Krebse,sprechen wie Menschen

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5259
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Beitragvon Sgt.4dr14n » 20.11.2006, 17:02

Jo auf 800x640 und low Details :mrgreen:
Wir reden aber von 1280x960 oder 1600x1200, hohen Details, HDR usw. ^^
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Macaveli » 20.11.2006, 17:29

soo hier mal mein Prachtstück:

Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste