**Grafikkarten-Bilder Thread**
Moderatoren: coolmann, eXcLis0
- Little Steve
- BlutoniumBoy
- Little Steve
Jaja, die Diskussion ist müßig, hatten wir schon zur Genüge damals bei der FX5200. Aber darum gehts ja garnicht, sicher muss es solche Karten auch geben, gibt schließlich Leute die DirectX 9 NICHT zum Zocken brauchen...
was mich an solchen Karten so ärgert, ist die Tatsache, dass immer mit "neueste Grafiktechnologie" und blablabla super Spieleleistung mit 512MB und so geworben wird. Das is zum Kotzen.
viele Leute die eben bei Grakas nicht so up to date sind (Regelfall bei PC Nutzern, wir PC Freaks sind ja Ausnahmen), fallen darauf herein und wundern sich dann immer warum keine Spiele ordentlich laufen.
was mich an solchen Karten so ärgert, ist die Tatsache, dass immer mit "neueste Grafiktechnologie" und blablabla super Spieleleistung mit 512MB und so geworben wird. Das is zum Kotzen.
viele Leute die eben bei Grakas nicht so up to date sind (Regelfall bei PC Nutzern, wir PC Freaks sind ja Ausnahmen), fallen darauf herein und wundern sich dann immer warum keine Spiele ordentlich laufen.
- Little Steve
Jesus hat geschrieben:Jaja, die Diskussion ist müßig, hatten wir schon zur Genüge damals bei der FX5200. Aber darum gehts ja garnicht, sicher muss es solche Karten auch geben, gibt schließlich Leute die DirectX 9 NICHT zum Zocken brauchen...
jo das is der größte scheiß! Hab vorhin erst wieder ne Karte auf ebay gesehen: geforce fx 5500 mit unglaublichen 256mb und passiv Kühlung. Die neueste Grafiktechnik für neueste 3D Spiele!
Aero_Kool hat geschrieben:Oblivion hat geschrieben:Man fragt sich gradezu ob es noch legal is sowas über eine 5500 zu schreiben.
Da alles RELATIV und SUBJEKTIV ist, wird es keiner verbieten können, wenn es der Verkäufer "so sieht" und man das glaubt...
Aber im Falle von "neuster Grafikpower" ist das ja nicht mehr subjektiv

ne mach64 hab ich auch noch rumfliegen, allerdings ohne deine geile speichererweiterung
die karte kann doch nur 2d, oder? also in meiner professionellen 3Dgrafikchip-übersicht ati aus der pcgh ist sie nicht drin. (was natürlich nix heißen muss)

die karte kann doch nur 2d, oder? also in meiner professionellen 3Dgrafikchip-übersicht ati aus der pcgh ist sie nicht drin. (was natürlich nix heißen muss)
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.
Kurt Donald Cobain
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
Little Steve hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Jaja, die Diskussion ist müßig, hatten wir schon zur Genüge damals bei der FX5200. Aber darum gehts ja garnicht, sicher muss es solche Karten auch geben, gibt schließlich Leute die DirectX 9 NICHT zum Zocken brauchen...
jo das is der größte scheiß! Hab vorhin erst wieder ne Karte auf ebay gesehen: geforce fx 5500 mit unglaublichen 256mb und passiv Kühlung. Die neueste Grafiktechnik für neueste 3D Spiele!
Was?
Ich spiele mit der Karte spiele,wie Battlefield2,Source-Games,SC3,CoD2,Der Pate.
Die ist Top lol
- Sgt.4dr14n
- Moderator