Google Chrome restlos entfernen

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Google Chrome restlos entfernen

Beitragvon Wave » 20.11.2018, 17:01

Hallo!

Ich habe Google Chrome auf meinem Win7 PC und wollte diesen entfernen/deinstallieren. Das Ding ist ich kann es aber nicht deinstallieren. Chrome wird nicht bei der Software in der Systemsteuerung angezeigt. Auch nicht bei CCleaner!

Wie kann ich das Ding entfernen? Es ist da aber auch nicht! :D

Im Admin Mode oder im Abgesicherten Modus geht es auch nicht (also ich finde es nicht).

Den Ordner gibt es aber unter den Programme(x86) Ordner. Da ist auch Google Chrome drinnen mit samt den Dateien.

Ich finde das ganze sehr seltsam...

Bitte um eure Hilfe und Tipps. Danke

LG

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Google Chrome restlos entfernen

Beitragvon Joyrider » 20.11.2018, 19:54

Installier es drüber und de-installier es dann.

Klappt das?

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Re: Google Chrome restlos entfernen

Beitragvon Wave » 22.11.2018, 18:44

Schon probiert. Brachte nichts... :(


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste