Gaming Zubehör benötigt

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Bhikku
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2018, 21:03

Gaming Zubehör benötigt

Beitragvon Bhikku » 23.08.2018, 12:11

Huhu Leute :)

Ich bin auf der Suche nach etwas Gaming Zubehör. Ich brauch eine neue Maus und eine neue Tastatur. 2.1 Lautsprecher wären auch ganz nett. Die letzten Logitech Lautsprecher (Irgend ein Z301 System oder so) nach genau 2 Jahren kaputt gegangen. Diesmal eventuell etwas bessere Qualität. Hat jemand mit diesem Edifier SystemErfahrung gemacht?

Bei der Maus und Tastatur würde ich gerne insgesamt höchstens 120 Euro ausgeben, was haltet ihr von der Rival Gaming Maus von Steelseries? Soll natürlich zum Zocken und auch zum Arbeiten am PC sein. Laut den *LINK ENTFERNT* Guide[/url] auf der HP findet man ja paar Infos zur Rival und Keyboards. Was verwendet ihr so?

Die Tastatur sollte mechanische Tasten haben.



Edit by Joyrider: Fragwürden Link entfernt, da kein direkter Artikel zu dem genannten Guide hinterlegt war.

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 3971
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Gaming Zubehör benötigt

Beitragvon Andy_20 » 23.08.2018, 13:59

Also ich kann dir als Lautsprecher auf jeden Fall die Klipsch R-15PM empfehlen, die haben durch ihre guten Hochtöner einen echt klaren Klang und das auch bis in den hohen Lautstärkebereich. Kein Vergleich zu meinen Logitech X-540 davor, da dachte man dann das etwas fehlt. Der Bass ist etwas schwach, aber dazu braucht man eigentlich bei solchen "kleinen" Boxen immer einen Subwoofer.
Die Anschlussmöglichkeiten lassen auch keinen Wunsch übrig, damit man sich über die Soundkarte im System keine Gedanken mehr machen muss schließt man die am besten auch digital an (USB oder Optical).
Das einzige Problem wird wohl der Preis für dich sein, aber ich wollte etwas wirklich ordentliches haben und solange nix kaputt geht werden sie mich wohl auch noch länger begleiten.

Als Maus benutze ich die G502, obwohl ich keine Egoshooter etc. mehr spiele, zum arbeiten finde ich sie auch Klasse da sie gut in der Hand liegt. Als Mauspad benutzte ich aber seit Jahren schon ein Steelseries I-2 Glaspad, ich möchte eigentlich nix anderes mehr haben (leider gibt es so gut wie keine Glaspads mehr zu kaufen), leicht zu reinigen und keine Abnutzung und sehr präzises arbeiten möglich.
MfG Andy
Bild


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste