Fun-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Erzi
Beiträge: 168
Registriert: 18.06.2005, 18:02
Wohnort: Schwabenländle/ im Gäu

Beitragvon Erzi » 06.11.2005, 00:34

http://matthieu.desile.free.fr/depotoir ... dioten.wmv


die stelle bei 2min 22sek find ich am besten :mrgreen:

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 06.11.2005, 00:56

ouch ... sowas tut immer weh ... aber es zeigt auch das diese SkateGötter nicht unfehlbar sind ...

wer sich solche videos schon öfter zu gemüte geführt hat der weiss sicher wovon ich rede ...

ich sach nur mal Rodney Mullen vs. Dewon Sung Round 2 ...

der weg von Rodney zu seiner täglichen arbeit ... auf jacklässig nen fingerflip noch schnell ... oder hier mal an nem passanten nen double kickflip vorbei weils so praktisch is ... mal schnell den inlinern mit nem slide auf der mauer daneben ausweichen ...

der mensch is krank ... und sau gut ...

edit:
Schnell Schiessen
Burn-Out-Wheele mit nem Auto
PingPong Akrobatik
Wir haben den Boden unter den Füssen verloren
ab 22 Uhr wird zurückgeschissen
Brown25 DER Baustoff
Wieder mal zuviel Extasy?

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig

God-Master of Triple-Points ...

Bild
<<PoWeR>>SKLAVE!!

DELL
Beiträge: 1339
Registriert: 25.04.2005, 16:38
Wohnort: Ennenda, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon DELL » 06.11.2005, 02:06

Erzi hat geschrieben:http://matthieu.desile.free.fr/depotoir/skateidioten.wmv


die stelle bei 2min 22sek find ich am besten :mrgreen:


Das ende ist am besten :mrgreen:
Privat:
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2

Apple Thunderbolt Display 27 Zoll

Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10

Benutzeravatar
genesisfive
Beiträge: 1904
Registriert: 11.03.2005, 23:56
Wohnort: unterm tisch neben der flasche
Kontaktdaten:

Beitragvon genesisfive » 06.11.2005, 02:49

das schnell schießen is assi :shock: .
bei dem skatervideo find ich am geilsten wo er sich hinlegt und mit den füßen sein board ins wasser schleudert ^^. ich find aba das ende wo der fettsack sich den arm bricht hätte man ruhig weglassen können.
Visit my GALLERY :-)

Bild

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 06.11.2005, 10:29

Ich find den Profi-PC mit Klebeband sehr geil. ;)

Deswegen: www.dau-alarm.de :mrgreen:

Gruß
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 06.11.2005, 12:10

Bild

Bild

Bild

Bild


LOOOOOOOOOL

Bild
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 1357
Registriert: 02.06.2004, 11:47
Wohnort: Nähe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffen » 06.11.2005, 17:17

nochmal kleiner Witz:

Ein Ehepaar liegt im Bett, sagt der Mann:

"Du, mein Aktienkurs steigt grade gewaltig"

Sie: "Hm, aber heute hat die Börse geschlossen"

5 Minuten später ein zweiter Versuch:

Er: "Du, jetzt steht der Kurs"

Sie:"Macht nichts, die Börse hat immer noch geschlossen"

20min später säuselt sie ihm ins Ohr

"Jetzt hat die Börse endlich geöffnet"

Darauf er:

"Mir egal, ich habe meine Aktien gerade unter der Hand verschleudert!"
Bild

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 06.11.2005, 17:26

muluckencafe....ich bin 21....der freezer man....plöt....alter....ich komm zu dir und zerbomd deine bude.....elbentaal...blabla... :wink:

einzeller.tk.....

hier gibts alle drei teile:

http://einzeller.de.tf/

ein muss :wink:

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zuujin » 06.11.2005, 18:35

hehe, das hier kam grad als ich nen Film löschen wollte den ich etwa letzte Woche mit der TV-Karte aufgenommen hatte (ca 8,8GB)
Link
Bild :mrgreen:

Ganz davon ab das es irgendwie witzig ist: Weiß Jemand warum Windoof das falsch erkennt? Ich schätze mal hängt mit dieser früheren 4GB-Beschränkung zusammen oder? Alles was drüber war musste damals nen Ordner sein...
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 06.11.2005, 18:40

lol ^^

Beide sachen sind cool ^^.
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

DELL
Beiträge: 1339
Registriert: 25.04.2005, 16:38
Wohnort: Ennenda, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon DELL » 06.11.2005, 19:55

Ich habe gestern mit dem Firefox was runtergeladen und dann hat der mir gesagt es seien minus 1% downgeloadet. Oder dann sagt der mir das 5 Dateien am downloaden sind, aber es ist dann nur eines. :mrgreen: :mrgreen:
Privat:
MacBook Air 13 Zoll
Intel Core i7 1.7Ghz, 8GB 1600Mhz DDR 3, Intel HD Graphic 5000 1536MB, 512GB SSD
2x USB 3.0 A
macOS Sierra 10.12.2

Apple Thunderbolt Display 27 Zoll

Geschäftlich:
HP Elite x2 1012 G1
Intel Core M5-6Y54 1.1Ghz Max. 2.7Ghz, LPDDR3 8GB, Intel HD Graphics 515, 256GB SSD
1x USB 3.0 A, 1xUSB 3.0 C, 4G LTE
Windows 10

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 06.11.2005, 23:19

Schützt eure sachen vor vergewaltigung

http://www.myfunlink.de/1540.htm
Zuletzt geändert von Darkstar am 07.11.2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
ASUS P5ND2-SLI Deluxe
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2

Benutzeravatar
genesisfive
Beiträge: 1904
Registriert: 11.03.2005, 23:56
Wohnort: unterm tisch neben der flasche
Kontaktdaten:

Beitragvon genesisfive » 07.11.2005, 02:14

lol. da fragt man sich was man davon halten soll.... einerseits is das echt pervers und krank, anderer seits hat der typ ja echt probleme damit. ich hab den eindruck der is schon halb depressiv weil der keinen findet der genau so krank is wie der und dass der echt froh is sich ma jemandem aussprechen zu können ohne gleich in die klapse zu wandern oder ohne angst zu haben dass seine nahen freunde ihn abstoßend finden.
ich könnt da jet noch ewig so weiter machen, hab mich wieder zu nem langweiligen schwallerei verleiten lassen. hier n paar witze aus meinem archiv:


Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht."

Darauf sagt der Karies: " Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."

Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so´ne Glatze vorbei. Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!"

...... da platzt es aus Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!"


Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?" Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach. Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."


Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."


Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."
:mrgreen:


Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur. Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht."


· Wie stellt man fest, ob eine Diskette voll oder leer ist? Was mit einem Diskettenlaufwerk? Viel zu kompliziert!
Einfacher geht es durch Wiegen, denn eine leere Diskette muß schwerer sein als eine Volle!
Wieso? Die Atome der magnetisierbaren Schicht sind bei einer bespielten (also vollen) Diskette in einem geordneten und damit energieärmeren Zustand als bei einer leeren Diskette.
Nach der Beziehung e=m*c2 muß bei konstantem c und kleinerem e somit m kleiner sein.
· Warum heißt der Pentium Pentium und nicht 586? - Weil sie auf dem ersten Prototyp 486+100 rechneten und 585.99935821 herauskam.
· Auch das BIOS versteht Spaß - oder wie soll man folgende Fehlermeldung erklären:
"Keyboard not connected! Press F1 to continue!"
· Warum klebt auf Intel-PC's das Schild "intel inside"? - Es soll nachher keiner sagen er sei nicht gewarnt worden!
· Warum ist der Kreis um "intel inside" nicht geschlossen? - Er wurde mit einem Pentium berechnet.
· Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln - Ein Computer braucht Liebe! :mrgreen: :mrgreen:
Visit my GALLERY :-)



Bild

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 07.11.2005, 12:42

ich bin vorhin mal etwas durch Saarbrücken geschlendert und war auch in ein paar Geschäften. Unter anderem auch im Kaufhof. Natürlich Computer-Abteilung. Als ich das Geschäft wieder verlassen wollte, fuhr ich mit der Rolltreppe nach unten. Als ich so in der Mitte der Rolltreppe war, kam plötzlich eine Frau um die Ecke, wollte anscheinend auch ins oberste Stockwerk, und tritt auf die Rolltreppe, auf der ich war. Naja nur pech, dass diese Rolltreppe nach unten fuhr und ihr das Bein nach hinten wegzog. :mrgreen:

Sie hat sich direkt vor mir auf die Schnautze gelegt. :mrgreen: !! Sie hat sich nicht verletzt oder so was, aber den Gesischtsausdruck, als sie fiel, werde ich vermutlich nie vergessen........ :lol:

OK zugegeben, ist zwar nicht besonders witzig, aber es war ein Bild für die Götter... :mrgreen:

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Beitragvon Andy_20 » 07.11.2005, 16:37

Wie oft das bei manchen wohl vorkommt :twisted:

Bild
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 07.11.2005, 23:43

so stell ich mir Raid vor;)

Bild
ASUS P5ND2-SLI Deluxe

P4 540J 3,2@3,6GHz HT

XFX GeForce 7800GTX Extreme

GEIL 1024DDR2 533MHz

Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D

Enermax 430W

WinXP Professional Edition SP2

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 08.11.2005, 16:51

is zwar schon was älter und vll kennens auch schon einige...ich kannte es nich und fands geil
:wink:

http://www.trashgott.com/index.php?wmv=ring.wmv

Benutzeravatar
eXcLis0
Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 28.12.2004, 15:39
Wohnort: Tecklenburg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon eXcLis0 » 08.11.2005, 17:00

wie geil iss das denn!! hab ich noch nie gesehen gehabt!! Muahaha ich lieg hier gleich aufm Boden!! :crazy: :totlach: :crazy: :totlach: :crazy:
Mein Laptop: Asus X57V-Serie 15,4"
Core2Duo P7350 2,0GHz | 4GB RAM | 1GB GeForce 9650M GT | 320GB HDD
802.11n +BT +Ir | Dual-Mode TouchPad

Meine Desktops:
P4 3GHz @ 3,57|Asus P4C800-E deluxe|2Gig Kingston HyperX
Gainward Bliss 7800GS+ (7900GT)|TT Xaser 3 V2000A Fireball

P3 900MHz Coppermine
Asus CUSL2-C (i815EP)|Asus V7100 GeForce 2 MX 400
256MB NoName Ram|Samsung SP0802N 80GB

Benutzeravatar
Striker
Beiträge: 2549
Registriert: 13.10.2004, 20:28
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon Striker » 08.11.2005, 17:32

http://blueballfixed.ytmnd.com/


das finde ich geil! :mrgreen:
Bild
Bild

Triggerman
Beiträge: 805
Registriert: 21.07.2004, 15:22
Wohnort: München/Starnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Triggerman » 09.11.2005, 09:26

HitThat hat geschrieben:is zwar schon was älter und vll kennens auch schon einige...ich kannte es nich und fands geil
:wink:

http://www.trashgott.com/index.php?wmv=ring.wmv


Höre leider nur sound ich willst auch sehen :cry: :oops:

Striker hat geschrieben:http://blueballfixed.ytmnd.com/


Auch sehr sehr geil lol


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste