Front Page

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Front Page

Beitragvon Wave » 18.03.2008, 16:03

Hallo!

Kennt sich wer mit dem scheiß Front Page aus? Muss dieses Programm leider verwenden! Sollte mich dazu an einem Server anmelden, nur leider funktioniert das bei mir nicht! Bei den anderen funktionierts anscheinend! Muss ich da was einstellen?

Es kommt immer nur dieses Fenster:

Bild

Da komm ich gar nicht dazu das ich mein Kennwort eingebe!

mfg

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 20.03.2008, 11:29

Öhm Frontpage will einen FTP-Zugriff... Mit dem HTTP-Ordner kommste da nicht weit^^


Aber warum _MUSST_ du Frontpage nutzen? Hier ein kleiner Guide von mir für's Webdesign: http://computer-suite.de/Sonstiges,Webdesign.html

Zum Hochladen der Dateien kannst du den OpenSource-FTP-Client FileZilla benutzen.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wave » 20.03.2008, 13:54

tja.... danke! Problem ist inzwischen schon gelöst!
Ich habe einfach den Proxy weggeben müssen und dann hat's gefunkt!
Aber generell funktioniert das so!

Ja leider weil wir dieses Programm verwenden müssen! (Vorgabe)

Danke!

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 20.03.2008, 14:30

wer gibt euch das vor? Schule (Lehrer)? Ich würde erstmal richtig fett dagegen protestieren :)

Validiere mal den Quelltext von Frontpage mit dem W3c-Validator x) unter http://validator.w3.org/
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wave » 20.03.2008, 15:58

ja genau du hast es...

danke... aber sorry.. bitte um erklärung! was bringt mir das? :)

mfg

Benutzeravatar
H3ctor
Beiträge: 2089
Registriert: 12.12.2005, 06:18
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon H3ctor » 20.03.2008, 19:07

chillmensch hat geschrieben:wer gibt euch das vor? Schule (Lehrer)? Ich würde erstmal richtig fett dagegen protestieren :)

Validiere mal den Quelltext von Frontpage mit dem W3c-Validator x) unter http://validator.w3.org/


In den meisten Schulen wird im Informatik Unterricht FrontPage "unterrichtet" - das hat aber schon seine Gründe.
Es sollen keine fertigen Webdesigner ausgebildet werden, sondern eher ein Schnuppern in die Welten von html sein.

Außerdem kennen sich die meisten Informatiklehrer nicht mit PHP, css, asp, perl usw.. aus! :mrgreen:
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wave » 21.03.2008, 08:19

der mann spricht wahre worte! :D


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste