Feedback an alle hier

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Feedback an alle hier

Beitragvon Joyrider » 11.03.2011, 20:46

Wollte nur mal :thx: sagen.

Soviele nette Leute hier, ist ne kleine aber feine Gemeinschaft.

Fühl mich hier sehr wohl.

Besonderes danke an schmidtsmikey (und die anderen die hier hosten und administrieren) für die Bereitstellung des Forums.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon linkin_park_forever » 11.03.2011, 23:43

Man merkt an Deiner Aktivität, dass es Dir hier gefällt ;)

Dann bleib uns treu, sonst ist hier bald komplett tote Hose :) Die Hauptaktivitätszeit im Forum um 2005/06 ist leider längst vorbei. Aber irgendwann, iiiirgendwann wird das wieder :mrgreen:

MfG
vs

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Cryss » 12.03.2011, 15:41

Ja, damals gings noch ganz anders rund hier, zu der Zeit bin ich auch dazu gekommen.

Die PCE-Treffen (zumindest das 2006, wo ich dabei war), waren auch ganz witzig.
Auch wenn's vielleicht ein bissel nerd'ig klingt, sowas. Aber die Leute waren größtenteils ganz in Ordnung, denen man mal live begegnet ist.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon schmidtsmikey » 12.03.2011, 18:17

Hey Danke für Dein Feedback! Sowas motiviert immer zum Weitermachen. Gerade nachdem das Forum ein solchen negativen Trend hinter sich hat. An dieser Stelle muss ich mir ankreiden, dass ich in der Hochphase kaum präsent war, um bei den zahlreichen Ungereimtheiten einzugreifen.

Ich versuche nun aber seit mindestens zwei Jahren, das Forum "sauber" zu halten....

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon -AB- » 12.03.2011, 19:22

Erstmal muss ich mich Joyrider anschließen :)

Ich frag mich ja auch immer noch, was man manchen könnte, um mal wieder für ein bisschen frischen Wind zu sorgen.

Ein Forentreffen wär ja auch mal wieder was - das letzte ist ja nun wirklich schon ne Weile her...

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Peros » 12.03.2011, 20:52

ja leider ist hiern imma so viel los, erinner mich noch an jesus und der andere.. uhh wie hieß der denn noch gleich, naja ihr wisst wen ich meine, er wurde immer so leicht ausfallend ^^

aber schad das nimma so viel los ist...

kann man pce-forum nicht mit facebook verlinken? "gefällt mir" button? dann könnte man doch indirekt werbung machen, oder auf facebook eine öffentliche seite einrichten und hierher verweisen ;)?
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1010
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Jensomio » 12.03.2011, 21:10

Also ich fänd' so nen Button auch ganz toll, würde dann auch drücken, auch wenn ich nur 17 Freunde in der Liste habe (nur aktive Kontakte). Ich bin jetzt auch schon einige Jahre hier registriert und immer aktiv, zwar meist lesend, aber dennoch gerne :)
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon -AB- » 12.03.2011, 21:22

Peros hat geschrieben:ja leider ist hiern imma so viel los, erinner mich noch an jesus und der andere.. uhh wie hieß der denn noch gleich, naja ihr wisst wen ich meine, er wurde immer so leicht ausfallend ^^


Saft_3000 und HitThat? ;) Bei denen gings aber auch oft um..... Offtopic :mrgreen:

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Cryss » 12.03.2011, 21:29

Hab mich mit Jesus und HitThat eigentlich wunderbar verstanden.
Ich weiß gar nimmer, was da damals los war.

Einer von beiden war als "Chef.vom.Dienst" später noch aktiv.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Sgt.4dr14n » 12.03.2011, 21:30

Saft sagt mir schon überhaupt nichts mehr, aber Jesus aka Günther und HitThat waren einfach geil. :mrgreen:
Letzterer hatte zwar mit Hardware überhaupt nichts zu tun aber Jesus war eigentlich recht engagiert. (sieht man ja auch am PC-Guide)

Cryss hat geschrieben:Ich weiß gar nimmer, was da damals los war.
Ich glaube HitThat war damals im OffTopic wie Peros schon sagte sehr ausfallend und Jesus hatte sich ihm damals angeschlossen. Nach einer kurzen Phase kam er ja auch wieder und war nochmal ein paar Wochen/Monate aktiv:

post267885.html#p267885
Auch wenn da etwas anderes steht, einfach Hammer. :totlach:

Ich glaube aber dass das im IT-Bereich garnicht so selten ist, immerhin lautet der Controller meiner SSD auch Marvell 88SS9174 *hust*. :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Cryss » 12.03.2011, 21:43

Saft sagt mir auch nix mehr.

Sgt.4dr14n hat geschrieben:... aber Jesus aka Günther und HitThat waren einfach geil. :mrgreen:...

Ja, die beiden waren unzertrennlich :D

Gott, ich hab 700 Bilder von den Treffen, merk ich gerade.
Dateianhänge
P1010054.JPG
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Sgt.4dr14n » 12.03.2011, 21:56

Da wär ich auch gern dabei gewesen, aber da war ich erst ganz frisch im Forum. :cry:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Joyrider » 13.03.2011, 01:13

An HitThat und Jesus erinner ich mich auch noch.

Was machen die 2 eigentlich derzeit?

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon linkin_park_forever » 13.03.2011, 02:22

Ich frag mich, was der vermeintliche Nazi-RAM bei eBay gebracht hat :mrgreen:

Imho arbeitet Jesus als Bankangestellter. HitThat weiß ich nicht. Einer von den beiden hatte imho was mit einer ausm Forum am Laufen, jedenfalls gab es hier mal eine Foto auf dem die noch seehr junge "Sie" (Sonnie wars glaub ich) in einem Hotelzimmer mit "Ihm" zu sehen war. Das war ja mal mysteriös :mrgreen:

Jesus (später auch unter anderem Pseudonym) und HitThat waren eine Zeit lang ziemlich (unnötig) ausfallend im OT-Bereich. Insgesamt war's zwischen "unterhaltsam", "nervig" und "für ein Technikforum unhaltbar" :mrgreen: Sie brachten aber auch sehr brauchbare Topics:

selfmade-guide-pc-zusammenbau-fur-einsteiger-t13525.html
der-stromverbrauch-report-t12537.html

Die Überreste aus besseren Zeiten ;) Ich persönlich hätte nichts dagegen, falls sie von alleine wiederkommen würden. Rausgeworfen wird bei extravaganten Ausschweifungen und nichtshelfender Besänftigungen weiterhin.

P.S. Ich bin auch stark für einen Facebook-Like-Button auf der Mainpage.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon linkin_park_forever » 13.03.2011, 02:25

Btw, das hier verdient einen Extrapost:

http://www.youtube.com/watch?v=7CUQlIzdI9U

Ich lach mir heute noch einen ab, wenn ich das angucke :mrgreen:

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Sgt.4dr14n » 13.03.2011, 03:53

BEST!
Der soll mal wieder herkommen >.<.
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
Günther
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2008, 15:04

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Günther » 13.03.2011, 14:35

Hallo, Jesus hier.

wenn ihr mich ruft komm ich natürlich.
Ab und zu schau ich auch mal noch rein hier.

Ich erinnere mich auch gerne an die Zeit damals anno 2005-2007, da war ich auch noch ein richtiger Hardware Nerd und habe den ganzen Tag hier abgehangen, hat irgendwie Spaß gemacht und da war auch noch richtig was los.
Dass ich und Hitthat uns teilweise echt danebenbenommen haben, sehe ich natürlich ein. Allerdings war es auch teilweise echt nicht zum aushalten was hier geboten wurde, besonders in Bezug auf Rechtschreibung. Von sowas lasse ich mich wie irre provozieren ;-)
Ich glaube Leute wie macaveli, czuk und mikey haben uns das übel genommen, wofür ich auch Verständnis habe.
Naja nichtsdestotrotz haben wir, glaube ich, hier ziemlich unsere kindische Ader ausgelebt. Wir sind ja eigentlich ganz nett, wer uns in echt kennengelernt hat weiß das ja auch.
Zumindest ich stehe auch dazu, dass ich trotz meiner 26 Jahre immer noch gerne fluche, Scheiße baue und Unsinn jeglicher Art betreibe. Ein bisschen Spaß muss man ja im Leben noch haben, oder?

Leider ist meine Begeisterung für PCs und Hardware mittlerweile fast völlig abgeebbt. Berufsbedingt bin ich dauernd an einem anderen Ort und besitze seit Jahren nur noch einen Laptop. Hatte zwischenzeitlich doch mal wieder Lust bekommen zu zocken und mir nen richtig dicken Rechner geholt, vor ca. einem Jahr mit ner HD5870 und allem drum und dran, den aber paar Monate später mangels Nutzung wieder verkauft, bevor er ganz an Wert verliert.
Mit den Jahren ändert man seine Hobbies, seine Ausrichtung.
Sonst bin ich aber noch der gleiche geblieben.

Es freut mich dass ihr euch an mich erinnert :D

- Was der Nazi Ram gebracht hat, weiß ich nicht mehr :totlach:
- Über die Geschichte mit Sonny schweige ich mal lieber.
- Und ich bin geschockt dass das Tokio Hotel Video noch im Inet zu finden ist, oh oh :crazy:

Viele Grüße
Jesus
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Cryss » 13.03.2011, 14:44

Günther hat geschrieben:Und ich bin geschockt dass das Tokio Hotel Video noch im Inet zu finden ist, oh oh :crazy:

Viele Grüße
Jesus

Das kannte ich noch gar net, hammer :D

Aber dein "voll assi toBi - Die Wahrheit über Billigrechner" von 2006 hab ich immer noch als Youtube-Rip gespeichert :totlach:
Leider find ichs nimmer online.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
Günther
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2008, 15:04

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon Günther » 13.03.2011, 15:45

Ich werde auch jeden verklagen (ernsthaft) der das veröffentlicht.
Recht am eigenen Bild etc.

Also WAGT sich einer... da versteh ich keinen Spaß mehr...
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback an alle hier

Beitragvon schmidtsmikey » 13.03.2011, 16:11

Günther hat geschrieben:Ich glaube Leute wie macaveli, czuk und mikey haben uns das übel genommen, wofür ich auch Verständnis habe.

Puhh... wie gesagt, ich war zu der zeit mir anderen Themen beschäftigt und habs kaum mitbekommen. Ist Dein alter Account noch gesperrt? Wenn ja, kann ich ihne reanimieren.

Facebook-Seite? Wer möchte, kann eine ins Leben rufen. Ich habe leider nicht die Zeit, mich auch noch darum zu kümmern...

Wie man PCE-Forum.de wieder aktiver machen kann? Ich glaube, dass sich gute Arbeit und eine "sauberes" Forum auf Dauer durchsetzen wird. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie viele Bots versuchen, dass Forum vollzuspammen.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste