"fan artikel" oder werbegeschenke

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
niki2502
Beiträge: 78
Registriert: 13.08.2006, 02:14
Kontaktdaten:

Beitragvon niki2502 » 16.01.2007, 15:36

gib ma bittte die email von diesen die das fenomedia

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 16.01.2007, 15:46

phenomedia publishing gmbh
Josef-Haumann-Straße 10
44866 Bochum
Deutschland

bzw.

Info@phenomedia.com

P.S.: Quelle: WWW.PHENOMEDIA.DE :wink:

Benutzeravatar
QWERTZO
Beiträge: 1499
Registriert: 06.10.2006, 19:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon QWERTZO » 16.01.2007, 16:00

ach dein paket is auch von zoll geöffnet worden

wahrscheinlich haben die gedacht da is ne C4 drin :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht! :crazy:

Bild

Bild
AMD Athlon X2 4800+ 2,5 @ 3,2 Ghz

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 16.01.2007, 16:59

Der Größe nach hätte es ne Packung Plastiksprengstoff gewesen sein können^^

Die beim Zoll werden sich gefragt haben, warum zum Teufel eine Hardware-Cooling-Firma per Luftpost eine Packung Kugelschreiber nach Niederbayern/Lkr. Passau schickt.

Und dann kommt das noch aus China :mrgreen:
Zuletzt geändert von linkin_park_forever am 17.01.2007, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lueftermeister » 17.01.2007, 10:54

Ich glaub, der Zolll hat eine Stichprobe bei Dir gemacht. Die werden dich jetzt beobachten, abhören und auf Schritt und Tritt verfolgen. ;)

Das mit dem Insekt ist gar nicht so weit hergeholt. Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass er mal einen Flieger aus Ghana geleert hatte. Auf einer Palette saß eine Tarantel. Das ist jetzt nicht sooo tragisch aber man weiss ja, was in Australien mit den Kanninchen passiert ist. :?
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 17.01.2007, 18:04

@Lüfti: Erinnert mich auch irgendwie an ne Simpsons-Folge (diese Australienvisite)

Mein Vater is heut' 2x vor die Türe wegen Päckchen :mrgreen:

Gekommen ist was von...

10tacle Studios:

- 1x T-Shirt (L) orange, ah sieh an: is von 'Fruit of the Loom' :D
- 5x Sticker
- 1x Schlüsselanhänger

Ubisoft:

- 1x T-Shirt 'Dark Messiah of Might and Magic' (XL) braun mit Motiv
- 1x T-Shirt 'Heroes of Might and Magic V' (L) dunkelrot mit schönem Artwork hinten (ok es ist eine halbnackte Frau aus dem genannten PC Spiel)
- 1x Plastikfigur zum Spiel 'Red Steel'
- 1x Rainbow Six Vegas Mini Pokerset

PNY:

- 4x Schlüsselanhänger
- 2x Gummi-Springbälle mit Schnur
- 1x PNY-Ledermappe inkl. Papier
- 4x Lüfterblenden + 4x Schraubenset
- 8x Gummi-Schweißbänder in versch. Farben
- 2x "attache"-Band (ähnlich wie Lanyard) (auf der Packung steht "erst ab 18", da "Strangulation hazard"^^)
- 1x T-Shirt (XL) schwarz
- 1x Mini Mousepad
- 1x Bonbons
- 4x Sticker & 2x Infomaterial
- 4x Kullis & 4x Vier-Farb-Kullis

Bild

Also PNY scheint generell gerne viel rauszuhauen :D
Zuletzt geändert von linkin_park_forever am 17.01.2007, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.

pcmeister

Beitragvon pcmeister » 17.01.2007, 18:52

bei mir ist auch was von pny gekommen :( aber nur 1 viertel davon :( :shock:

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 17.01.2007, 19:01

Tipp: Manchmal bringen Briefe mehr als e-Mails.

Letztere verschwinden gerne mal in der Versenkung oder man erhält die Pauschalantwort "derzeit keine Werbeartikel verfügbar"

Die letzten 2 Tage ist von 5 Herstellern was gekommen. Und zwar reichlich: 5 T-Shirts :wink:

Das Porto hätte ich schonmal wieder herin... ok das Zeugs kostet so ja nicht die Welt, aber die T-Shirts kann man gut zum Arbeiten hernehmen oder dergleichen.

P.S.: Ich finde das ganze hat nicht mal so stark was mit fanboy-sein zu tun; aus Kleidung und Lanyards kann man Nutzen ziehen. Und außerdem macht alleine schon das Auspacken Spaß :D

pcmeister

Beitragvon pcmeister » 17.01.2007, 19:10

könntest mir vielleicht 2 üftergitter schicken? hab nur eins :(

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 17.01.2007, 19:38

pcmeister hat geschrieben:könntest mir vielleicht 2 üftergitter schicken? hab nur eins :(


ehm, sorry aber ich bin so egoistisch und möchte die mir gerne behalten :wink:

Schreib doch einfach mal in ein paar Wochen nen Brief an PNY, indem du v.a. dein Interesse an kostenlosen Lüftergittern äußerst.

Die packen dir sicher was ein. Vlt. noch ein Bild von PNY Hardware, welche du (vielleicht) besitzt. Das kommt immer gut^^

pcmeister

Beitragvon pcmeister » 17.01.2007, 19:39

hab nur nen usb stick :oops:

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 17.01.2007, 19:42

Na immerhin! Nützliches Teil!

Vlt. könnten wir ja den USB-Stick gegen 2 Lüftergitter tauschen :wink: :mrgreen:

Hrhr^^ Schick mir ne PM bei Interesse

MfG

pcmeister

Beitragvon pcmeister » 17.01.2007, 19:45

hab ich schon^^

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lueftermeister » 17.01.2007, 20:36

linkin_park_forever hat geschrieben:@Lüfti: Erinnert mich auch irgendwie an ne Simpsons-Folge (diese Australienvisite)


:mrgreen: Das war meine Anspielung.

Interessant was Du so alles bekommen hast. Falls ich mal Shirts für die Arbeit brauche, dann weiss ich, an wen ich schreibe ;) Schlüsselbänder kann man auch nie genug haben.

Ich sehe grad, dass ich zu Phenomedia vorbeifahren kann. Sind nur 20 km von mir 8)
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 18.01.2007, 12:38

Anubis GmbH (Typhoon)

hat 2x Schlüsselanhänger, 1x Sonnencape (oder wie man dazu sagt) und eine 160cmx60cm-Fahne geschickt.

edit: Gigabyte:

Die haben wirklich gedacht, ich mach' ein Geschäft auf!

- 2x 170cmx60cm-Fahnen (blau und rot)
- 6x Mehrfarbkullis
- 1x Aufhänger für die Zimmerdecke
- 1x Tischfahne
- 1x Scheibenaufkleber mit Figur
- 1x Scheibenaufkleber mit Schriftzug
- 1x Gigabyte-Sticker-Bogen (klein)
- 1x Poster (AM2/P965 Boards)
- 1x Notizzettelhalter in Fussballform
- 1x Kugelschreiberhalter mit Kulli
- 5x Notizblock mit Einmerkern
- 1x Gigabyte-CD ("Corporate Kit")
- 1x Broschürenständer zum Selberbasteln
- xy Hinweisschilder/Stopper (die rechtwinkligen Teile rechts)
- 1x Kalender 2007 mit Artwork
- 1x OPEN/CLOSED Türaufhänger

Ich dachte schon die schicken mir ein Mainboard (siehe Karton links)

Bild

edit:

Empire Interactive:

- 1x Schlüsselanhänger
- 1x T-Shirt (L), schwarz mit Space-Invaders-Bild
- 1x PC Spiel "Space Invaders Anniversary"

edit:

Atari:

- 1x Schlüsselanhänger
- 1x T-Shirt (XL), schwarz
- 1x defekter Kulli

edit:

HAMA:

- 5x Kulli
- 5x Feuerzeug
- 1x Aschenbecher
- 1x Taschenrechner
- 1x Notizblock mit viiiiiel Blatt
- 1x Autoatlas Deutschland & Europa

edit:

Sirius GmbH (GSkill):

- 1x T-Shirt XL
- 2x Kulli
- 1x Schlüsselanhänger

edit:

Netgear:

- 1x Polohemd
- 2x Schlüsselanhänger
- 3x Kulli
- 1x Pfefferminzbonbons in Metallbehälter

edit:

Samsung:

- 1x Schlüsselanhänger
Zuletzt geändert von linkin_park_forever am 03.02.2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
newbie
Beiträge: 1072
Registriert: 24.03.2006, 18:22

Beitragvon newbie » 03.02.2007, 16:13

@linkin park:
was hast du an die geschrieben??? Hast Du denen geschrieben, das Du nen Laden auf machst oder wie???
BigPlayer
Bild
Bild

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 03.02.2007, 17:36

Nö, einfach den üblichen Fanbrief...

Ab und zu auch ein Foto meiner Hardware von den jeweiligen Firmen.

Benutzeravatar
newbie
Beiträge: 1072
Registriert: 24.03.2006, 18:22

Beitragvon newbie » 03.02.2007, 18:55

Hammerhart!
Hätte gedacht, Du hast denen da sonst was geschrieben :D
Habe heut auch mal 11 Briefe raus gehauen :D
BigPlayer

Bild

Bild

Benutzeravatar
newbie
Beiträge: 1072
Registriert: 24.03.2006, 18:22

Beitragvon newbie » 08.02.2007, 18:18

Hi,

so, von Atari kam heut schon mal nen "Gamer" - T - Shirt in richtig guter qualität! :D

Mal sehen, was noch so kommt ;)
BigPlayer

Bild

Bild

Benutzeravatar
H3ctor
Beiträge: 2089
Registriert: 12.12.2005, 06:18
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon H3ctor » 08.02.2007, 18:46

Nach Österreich wollen nicht wirklich viel Firmen was schicken! Meine Geschenke halten sich ziemlich in Grenzen! :?
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste