ES GIBT EINE SUCHFUNKTION

Alles rund um AMD/ATI-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
andi
Beiträge: 948
Registriert: 09.12.2003, 09:28
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

ES GIBT EINE SUCHFUNKTION

Beitragvon andi » 15.04.2004, 06:05

leute !!!

die suchfunktion existiert tatsächlich -->> BENUTZEN !!!

zB.: die 9500@9700 threads. schaut mal im ATI forum wieviele threads es dazu schon gibt (ihr seid grad hier :) ), da muss nicht jeder der kommt einen neuen aufmachen....

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 205
Registriert: 04.12.2003, 10:18
Wohnort: Hartmannsdorf bei Chemnitz

Beitragvon Highlander » 16.04.2004, 09:05

Wofür gibt es denn Moderatoren? Also ich halte das in meinem Beitragsgebieten immer so, das falsche oder schon vorhandene Threads verschoben werden.
Das gehört schliesslich zu unseren Aufgaben, darauf zu achten, das sich kein unnötiger Müll ansammelt.
Nicht verzagen, Pflücki fragen!

Benutzeravatar
Holzarsch
Moderator
Beiträge: 2025
Registriert: 22.12.2003, 16:36
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Beitragvon Holzarsch » 16.04.2004, 17:43

Highlander hat geschrieben:Wofür gibt es denn Moderatoren? Also ich halte das in meinem Beitragsgebieten immer so, das falsche oder schon vorhandene Threads verschoben werden.
Das gehört schliesslich zu unseren Aufgaben, darauf zu achten, das sich kein unnötiger Müll ansammelt.


Ja ne ist klar und was machst Du bei Threads die doppelt und dreifach sind, löscht Du die einfach oder wartest Du bis die Frage 20 mal und mehr im jeweiligen Thread vorhanden ist?! ? Natürlich sind wir Moderatoren und auch die anderen User dafür da Fragen zu beantworten aber warum sollen erst Beiträge verfasst werden wenn man viele Fragen schon im Vorfeld klären kann?! Ausserdem ist die Suchfunktion ja auch viel Benutzerfreundlicher...


Holzi
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3.04GHz @ 1:1 + TT SonicTower +120er TT iFlash
MB: Asus P5W DH Deluxe
Nt: Levicom X-Alien Black-Line 450W
Grafikkarte: MSI 7900GTO @ 751/1400
Ram: A-Data Vitesta Extreme Edition 6400 2x1GB @4-4-4-12
HDD: Samsung 250GB 7200 Upm

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 205
Registriert: 04.12.2003, 10:18
Wohnort: Hartmannsdorf bei Chemnitz

Beitragvon Highlander » 18.04.2004, 19:27

Also wenn die Antwort schon in einem anderen Thread steht, gebe ich den entsprechenden Hinweis und schliesse den Beitrag. Löschen tu ich gar nichts. Das überlass ich dann doch den Betreibern dieses Forums :) .
Ich beschränke mich in der Hinsicht aufs melden.

Und natürlich ist es besser, erst mal das Forum nach "seinem" Problem abzusuchen. Wer sucht-der findet. Es ist aber häufig so, das im Verlauf eines Threads ganz andere Fragen beantwortet werden. Und das kann man sich ja nicht immer aus den Titeln herleiten.
Nicht verzagen, Pflücki fragen!

Mike323F
Beiträge: 179
Registriert: 24.06.2004, 11:01
Wohnort: HBS

Beitragvon Mike323F » 18.08.2004, 12:41

Neue Treads werden aber schneller beantwortet!
Ist meine meinung, Dabei bleib ich auch!
Und ich möchte bitte, falls da jetzt wer anderer meinung ist nicht angemacht werden, ich bin aber durchaus bereit mich weiter dafür zu rechtfertigen falls ich in einem Normalen umgangston darauf angesprochen werde!
Vielen Dank!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny! Copy Bunny into your signature to help Bunny on its way to world domination!

Bei Independece Day schleusten die Amerikaner Ein Virus in das Alienschiff! Dieses Virus nannte sich Windows!!!

Benutzeravatar
k@nE
Beiträge: 138
Registriert: 16.08.2004, 11:45
Kontaktdaten:

Beitragvon k@nE » 18.08.2004, 20:18

ohhh man .. ihr habts probleme .. stellt mal euren ZICKZICKMODE auf *OFF* :?
CAN U DIG THAT SUCKA?!
AMD Athlon XP 2400+ @ 3400+ (2340Mhz)
Abit NF7-S 2.0
Geforce3 ti200 (175/400) @ (275/555)
Samsung 160Gb S-ATA
2x 512MB Infinion PC333
NT 550Watt
3DMark2001: 9722 Points

d2kk
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2004, 15:10
Kontaktdaten:

Beitragvon d2kk » 10.05.2005, 18:57

aber ihr müsst bedenken das die suchfunktion nicht wirklich was bringt weil nach 30 tagen is das thread eh weg ;)
Mein System
Intel I7-920 D0 2,66@4,2 ghz
(Kühlung WaKü 40°C Normal 75 °C Voll 1,3V)
Asus P6T
6144MB DDR3 v. G.Skill Cl9
120 gb SSD
Geforce Gtx 660


Zurück zu „AMD/ATI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste