Endlich tut mal jemand was gegen Raubkopierer!

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Endlich tut mal jemand was gegen Raubkopierer!

Beitragvon Joyrider » 18.08.2009, 12:19

Ich finde es toll wie einfach ein bischen Geld und ein gutes Essen für anständige Gesetze sorgen können.
http://www.gulli.com/news/gro-britannie ... 009-08-17/

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Endlich tut mal jemand was gegen Raubkopierer!

Beitragvon Joyrider » 25.08.2009, 12:00

Hmm, auch sehr geil,

thepiratebay.org ist ja down, aber gesperrt wurde NICHT deren Provider, sondern der Provider vom Provider. (Also der Großprovider der noch vor dem "normalen" Hoster steht).

Also gibt es jetzt ein Gesetz zur Beihilfe zur Beihilfe zur Beihilfe für böse Dinge?

Naja, die Gegenseite ist nun aber auch böse am machen, bin mal gespannt wie das ausgeht.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Endlich tut mal jemand was gegen Raubkopierer!

Beitragvon Joyrider » 25.08.2009, 18:22

Oha, Bestechung sowie Verletzung der Rechte in mehreren EU-Ländern für 3 Stunden Auszeit, obs das wert war?

Den schlechten Ruf nicht zu vergessen...

http://thepiratebay.org/blog

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Endlich tut mal jemand was gegen Raubkopierer!

Beitragvon Joyrider » 28.08.2009, 12:16

Etwas Offtopic, aber auch daneben:

Ich war bis eben auch Iron-Maiden-Fan, aber wenn ich sowas lese... Ich kaufe auch nix mehr. Spart Ärger.

Ladet NICHTS runter UND übt euch im Kaufenthalt. Nur so lernen die Firmen die Kunden wieder zu respektieren.

Verklagen wegen Verkaufs gebrauchter CDs die damals LEGAL IM LADEN!!! gekauft wurden. Scheinbar ist also auch "Original nicht legal!"
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 71,00.html


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste