Empire: Total War

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Empire: Total War

Beitragvon Joyrider » 08.03.2009, 09:18

Das Spiel scheint sehr gut zu sein, da wo ich wohne ist es in 2 von 2 Läden die PC-Spiele verkaufen ausverkauft und in der Nachbarstadt auch

Kommentar vom Verkäufer: Wir hatten das schon mehrmals da, aber die waren immer wieder direkt ausverkauft.

Aber wenn man sich den PC-Spiele-Markt anguckt wundert mich das nicht, wirklich gute Spiele gibts derzeit nicht so viele.

Einen bösen Kopierschutz hat das Spiel auch nicht, es benutzt Steam. Allerdings wird der Download via Steam etwas größer ausfallen, daher sollte man vielleicht wenn man es im lokalen Laden nicht bekommt bei Amazon oder so bestellen.

Ich bin mal gespannt ob die anderen "Anbieter" was draus lernen und auch wieder auf Qualität setzen, oder weiter Billig-Mist produzieren und den bösen Raubkopieren die Schuld geben.

Ich gönne Creative Assembly diesen mehr als guten Verkaufsstart.

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste