Eine Frage an die alten Knacker hier

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Eine Frage an die alten Knacker hier

Beitragvon Joyrider » 21.09.2018, 14:17

Wer von euch kennt noch Windows 3.1(1)?

Ich werde mir mal zum Testen ne VM mit MS-DOS aufsetzen und Windows 3.11. Leider ohne die 5 1/4 Zoll Disketten oder 3 1/2 Zoll Floppy-Disks. Aber ein bischen retro ist es ja noch.


PS: Ihr seid alt, wenn ihr Windows 3.1 (oder Vorgängerversionen) noch kennt. Das schließt mich mit ein. :(

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Eine Frage an die alten Knacker hier

Beitragvon psico » 23.09.2018, 00:23

:guter: nicht schlimm, mein erstes OS war DOS 6.22 mit DOS-Shell. Win 3.x kenne ich ebenfalls. Aber so viel Retro brauche ich nicht.
Alt fühle ich mich nicht eher erfahren.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste