EA will wohl keine Kunden mehr

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

EA will wohl keine Kunden mehr

Beitragvon Joyrider » 12.09.2011, 12:46

Nach Origin auch das hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ckung.html

Das ist eindeutig Kundenverarschung. Und dann so nett sein den wütenden Kunden AUF NACHFRAGE HIN das Geld zurückzugeben, zu gütig...

Naja, wer nicht will der hat schon.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: EA will wohl keine Kunden mehr

Beitragvon Sgt.4dr14n » 12.09.2011, 13:47

So wie ich das sehe will EA wohl doch noch ein paar Kunden:
http://www.computerbase.de/news/2011-09 ... -reihe-an/

Hoffentlich wird das allerdings eine gute Umsetzung des alten Titels.

1.jpg
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: EA will wohl keine Kunden mehr

Beitragvon Joyrider » 12.09.2011, 21:02

Naja, in dem Punkt stehe ich mit den 4-players-Forennutzern überein:
Die die das Original kennen werden es als Shooter (wahrscheinlich) nicht mögen.
Die die auf Shooter stehen und es NICHT kennen werden wohl BF3/COD bevorzugen.

Dazu kommt das auch Syndicate auf Origin setzt.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: EA will wohl keine Kunden mehr

Beitragvon czuk » 15.09.2011, 13:18

Syndicate.

Ich hab's damals stundenlange gespielt. Was war das toll!

Als ich dann las, das es ein Shooter wird, habe ich alle meine Hoffnungen erstmal begraben. Was soll denn das Game noch werden? Deus Ex gibt's ja schon...

d_k83
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2011, 07:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: EA will wohl keine Kunden mehr

Beitragvon d_k83 » 12.12.2011, 07:58

Es gibt immer wieder Games die nicht den wünschen der Kunden/User entsprechen, aber wenn wir mal ehrlich sind. Im Bereich der Sportspiele kommt kaum einer an EA ran!

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: EA will wohl keine Kunden mehr

Beitragvon lueftermeister » 14.12.2011, 00:57

czuk hat geschrieben:Syndicate.

Ich hab's damals stundenlange gespielt. Was war das toll!

Da sagst Du was. Davon gibts doch bestimmt inzwischen ein Remake, wie z. B. von Mario oder Maniac Manson.

czuk hat geschrieben:Als ich dann las, das es ein Shooter wird, habe ich alle meine Hoffnungen erstmal begraben. Was soll denn das Game noch werden? Deus Ex gibt's ja schon...

Mal schauen, wie es wird.

luefty
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste