[S] dringend/schnell ein Navi

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

[S] dringend/schnell ein Navi

Beitragvon Joyrider » 17.12.2013, 19:43

Die Größe ist egal, die Karten sollten 2010+ sein, besser 2012+.

Navigon enorm bevorzugt.

Preis: 20-30 Euro, eventuell 40, je nach Modell.

Soll ein Notfallgerät sein und zusätzlich ein Weihnachtsgeschenk.

Ja, fällt mir sehr spät ein, aber aus gegebenem Anlass (die Frau hatte ein Problem mit einer gesperrten Autobahnabfahrt, was natürlich NICHT ausgeschildert war, wozu auch...) würde ich sie gerne mit einem Navi beglücken.

Ich habe meins mittlerweile auch immer dabei, man weiss ja nie.

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: [S] dringend/schnell ein Navi

Beitragvon Bazooka » 17.12.2013, 21:03

gibts kostenlos für Android, heißt OSMAND. Halterung für Windschutzscheibe und KFZ Ladeadapter für 10€ und fertig isses Navi.
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: [S] dringend/schnell ein Navi

Beitragvon Joyrider » 18.12.2013, 10:46

Die betroffene Person hat kein Android-Handy.

Es soll ein einfaches Billig-Navi sein, das im Handschuhfach lagert und nur im Notfall mal benutzt wird.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast