Dieser Winter...

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dieser Winter...

Beitragvon schmidtsmikey » 06.03.2010, 21:26

...ist so ziemlich der krasseste Winter, den ich bis jetzt erlebt habe. Vor allem, was gestern wieder passiert ist, ist unglaublich. Da denkt man, dass man das schlimmste hinter sich hat, und man fällt ziemlich auf die Schnauze.

Hehe, gestern bin ich noch bei Sonnenschein mit dem Fahrrad zur Uni gefahren. Auf dem Rückweg war's dann ziemlich kalt und keine Stunde später versinkt Deutschland im Schnee-Chaos.

Einfach unglaublich...!

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Dieser Winter...

Beitragvon Sgt.4dr14n » 06.03.2010, 21:30

Allerdings. Ich glaube am Dienstag war das als wir fast sommerliche Temperaturen hatten.
Gestern hat es dann schon wieder angefangen leicht zu schneien und in der Nacht auf Heute war wieder alles Schneebedeckt. Hinzu kam hier ein ziemlicher Schneesturm um 13 Uhr. :evil:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dieser Winter...

Beitragvon czuk » 07.03.2010, 09:03

Ist echt ätzend.
Normalerweise wäre ich schon etliche male mit dem MTB im Wald gewesen, aber das ist dort einfach zu matschig in diesem Jahr (Schnee ansich geht ja noch).

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dieser Winter...

Beitragvon MOI » 07.03.2010, 11:17

Mir reichts auch!
Bei dem ganzen Salz, das auf den Straßen liegt mag ich nichtmal mit meinem Gammel-MTB raus. Außerdem habe ich gerade vorgestern neue Bremsen und Schaltwerk montiert im Irrglaube der Frühling stünde vor der Tür :twisted:
Ich geh erstmal ne runde Rodeln :lol:

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Dieser Winter...

Beitragvon Takato » 07.03.2010, 12:09

Ich fands total nervig, als ich am Fr von der CeBit zurück nach Düsseldorf mitn Zug gefahren bin. Kurz nach Bückeburg, hats angefangen zu schneien und wie zu erwarten, gabs dann erstma schön Verspätung in Dortmund :D Naja hoffentlich isses bald vorbei, ich will Frühling :D


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste