[v] defektes Synology DS212j NAS

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

[v] defektes Synology DS212j NAS

Beitragvon DanielDuesentrieb » 05.06.2014, 09:54

Hallo Ihr,

ich verkaufe hier mein defektes Synology DS212j NAS. Ich habe es ausgeschaltet, neue Festplatten eingebaut und dann war es tot: keine LEDs, kein Lüfter, kein Piepen. Mein Vater (staatlich geprüfter Techniker) hat daraufhin ein paar Messungen vorgenommen und einen Widerstand/Sicherung (40V, 3A) getauscht. Danach funktionierte das NAS für ca. 40 Sekunden. Jetzt ist es wieder tot. Ich schätze, die Platine hat es hinter sich. Garantie ist zum 11/13 abgelaufen. Synology antwortet auf meine Anfrage nicht.

Bild Bild Bild Bild

Lieferumfang in OVP: NAS, Schrauben, Treiber-CD, LAN-Kabel, Netzteil

Preis: 15€ inkl. Versand

Läuft noch im WF, P3D, Kleinanzeigen

Buschinger
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2013, 22:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [v] defektes Synology DS212j NAS

Beitragvon Buschinger » 15.08.2014, 19:16

Hi, bin neu hier auf dieser Seite, ich kann Dir auch bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich interessiere mich für das Teil. Was willst Du dafür haben? Ich suche für mein Thecus NAS einen Einschub, vielleicht passt das....
:shit:


LG
Stefan Busch

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: [v] defektes Synology DS212j NAS

Beitragvon DanielDuesentrieb » 15.08.2014, 19:28

Sorry, schon im P3DN verkauft worden. Tut mir Leid.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste