Dameware verursacht server-absturz

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Dameware verursacht server-absturz

Beitragvon Cyrix » 21.08.2008, 07:04

Moin,
ist einem von euch bekannt, das dameware n Serverabsturz verusachen kann? Wir haben letzte Woche den Server umgesetzt und greifen jetzt bloß noch mit Dameware drauf zu. Bloß hat der in den letzten 3 Tagen 2x die Hufe hoch gerissen ...
Immer nachdem wir mit dameware drauf waren ... is euch bekannt, dass es erartige Fehler gibt?

Ich danke!

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Re: Dameware verursacht server-absturz

Beitragvon Cyrix » 08.09.2008, 11:49

bitte closen, hat sich gegessen
Warum mit dem Teufel einlassen,
ich brauche keine Untergebenen!
zu meinem Mini-Game

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dameware verursacht server-absturz

Beitragvon chillmensch » 12.09.2008, 17:42

Hast du ne Lösung dafür, oder war garnicht Dameware daran schuld?
Vielleicht hast du ja noch ein paar Infos, die der Allgemeinheit nützlich sein könnten ;)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Re: Dameware verursacht server-absturz

Beitragvon Cyrix » 17.09.2008, 06:03

nein ... ich hab den Fehler bei meinem Feldwebel gefunden ... der hatte, nachdem wir den Server umgestellt und alle Netzwerkdrucker lokal angeschlossen hatten, die Drucker nich vom Server gelöscht ... da auch nich alle wussten, das jetz lokale Drucker zu nutzen sind haben natürlich die meißten fleissig in den Netzwerkdrucker-Spool gedruckt ... bis selbige voll war ... Was auch zum Server-Crash geführt hatte! Das wir am selben Tag immernoch mit Deamware drauf waren, war Zufall!
Warum mit dem Teufel einlassen,

ich brauche keine Untergebenen!

zu meinem Mini-Game

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dameware verursacht server-absturz

Beitragvon chillmensch » 18.09.2008, 21:15

Feldwebel klingt gut :D
Mein Bruder wurde während seiner Bundi-Zeit (also die damals 12 Monate Wehrpflicht) immer wieder von Übungen befreit, weil er in der IT gebraucht wurde :D
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste