Crysis & FarCry 2- Sammelthread! Infos in post #1/2

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Aod

Benutzeravatar
Richtig
Beiträge: 190
Registriert: 24.05.2007, 17:43
Wohnort: Kirkenes

Beitragvon Richtig » 14.11.2007, 19:42

"Cloak engaged" -> "Kloake eingeklinkt"

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5856
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 14.11.2007, 19:58

Richtig hat geschrieben:"Cloak engaged" -> "Kloake eingeklinkt"


:crazy:
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 256 GB Samsung NVMe SSD

Benutzeravatar
Darkness1000
Beiträge: 188
Registriert: 17.06.2006, 20:11
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkness1000 » 14.11.2007, 20:25

Also die Mänliche stimme kann man vergessen .Hab jetzt die weibliche die is noch zu ertragen aber am liebsten wär mir natürlich das englische original.
Also bis jetzt konnte ich nur einen der Synkronsprecher raushörn und das is die vom Truppenleiter, der hat die selbe Stimme wie Tialk (weis der Teufel wie man den Namen schreibt) von Stargate xD.
Bin bis jetzt erst im 2 Lvl und das ist bis jetzt schon viel besser als die SP Demo.
Aja und gekauft hab ichs über Amazon die schicken das eigentlich immer nen bissel früher los z.B Assasins Cread is auch schon unterwegs und das kommt erst am Freitag raus ^^

Benutzeravatar
Darkness1000
Beiträge: 188
Registriert: 17.06.2006, 20:11
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkness1000 » 14.11.2007, 20:25

Also die Mänliche stimme kann man vergessen .Hab jetzt die weibliche die is noch zu ertragen aber am liebsten wär mir natürlich das englische original.
Also bis jetzt konnte ich nur einen der Synkronsprecher raushörn und das is die vom Truppenleiter, der hat die selbe Stimme wie Tialk (weis der Teufel wie man den Namen schreibt) von Stargate xD.
Bin bis jetzt erst im 2 Lvl und das ist bis jetzt schon viel besser als die SP Demo.
Aja und gekauft hab ichs über Amazon die schicken das eigentlich immer nen bissel früher los z.B Assasins Cread is auch schon unterwegs und das kommt erst am Freitag raus ^^

Benutzeravatar
Darkness1000
Beiträge: 188
Registriert: 17.06.2006, 20:11
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkness1000 » 14.11.2007, 20:26

Also die Mänliche stimme kann man vergessen .Hab jetzt die weibliche die is noch zu ertragen aber am liebsten wär mir natürlich das englische original.
Also bis jetzt konnte ich nur einen der Synkronsprecher raushörn und das is die vom Truppenleiter, der hat die selbe Stimme wie Tialk (weis der Teufel wie man den Namen schreibt) von Stargate xD.
Bin bis jetzt erst im 2 Lvl und das ist bis jetzt schon viel besser als die SP Demo.
Aja und gekauft hab ichs über Amazon die schicken das eigentlich immer nen bissel früher los z.B Assasins Cread is auch schon unterwegs und das kommt erst am Freitag raus ^^

Benutzeravatar
Darkness1000
Beiträge: 188
Registriert: 17.06.2006, 20:11
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkness1000 » 14.11.2007, 20:28

-.- lol hatte bug

Josh
Beiträge: 816
Registriert: 27.02.2005, 20:18

Beitragvon Josh » 14.11.2007, 20:59

Love edit button Bild

Werde mir Crysis übrigens nicht kaufen, bzw. erst wenn ich denn mal nen neuen Rechner habe, was aber noch dauern kann, für Crysis lohnt sich einfach kein neuer.

Benutzeravatar
Richtig
Beiträge: 190
Registriert: 24.05.2007, 17:43
Wohnort: Kirkenes

Beitragvon Richtig » 16.11.2007, 12:59

Wie ist das Game denn jetzt so ? Da wurde es solange erwartet und jetzt kriegt man kein Feedback ^^

Benutzeravatar
genesisfive
Beiträge: 1904
Registriert: 11.03.2005, 23:56
Wohnort: unterm tisch neben der flasche
Kontaktdaten:

Beitragvon genesisfive » 16.11.2007, 13:33

hammer geil, ich werds mir auf jeden fall holen! hab die demo drei mal durchgezockt un hatte hinterher immnernoch voll bock drauf, nur die demo war so verdammt kurz, wenn man sich auskennt is man in ner stunde durch ^^
man kann dort echt alles zerlegen, man kann sich mim mg in den wald stellen und wenns sein muss komplett roden, die feindlager kann man als stück für stück zu kleinen schutthaufen zusammenfallen lassen un es gibt nen ganzen arsch voll möglichkeiten sich auch leise der feinde zu entledigen. für die funtkionen des anzug voll auskosten zu können bruacht man etwas übung, es is aber hammer geil
wenn man alles sehn will bruacht man allerdings schnelle hardware, ich kanns auf nem e6600 @ 3ghz, ner 7900gto und 2 gig ram @ noAA/AF bei 1280*1024 uf high gerade noch so flüssig spielen.
das spiel is echt klasse, lohnt sich wirklich.
Visit my GALLERY :-)

Bild

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon Vulkano » 16.11.2007, 16:07

ich hab das game und bin grade an der stelle wo der krieg so richtig los geht gegen die Aliens SOOOOOO GEIL !!!!! überall nur panzer helikopter rum fliegende raketen flags usw......... einfach "ATEMberaubend" im warsten sinne des wortes

^^ das entspricht MEINER meinung nach dem Spiel :wink:

die 45,99$ haben sich gelohnt !!

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Beitragvon de_smutje » 16.11.2007, 17:17

schokt hamma das game. :mrgreen:
bin leider noch net so weit, aber den anzug hab ich schon perfekt im griff

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5856
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 16.11.2007, 18:01

Vulkano hat geschrieben:die 45,99$ haben sich gelohnt !!


$? Sag mir pls, wo Du die engl. Version herbekommen hast :D Auch haben will.
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 256 GB Samsung NVMe SSD

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon Vulkano » 16.11.2007, 18:06

ups sry :mrgreen: Euro :wink: aber das game fesselt einen so sehr das sogar die deutsche Maximum panzer schutz was auch immer der labert nicht stört, ich öre da so gut wie nie hin

Benutzeravatar
genesisfive
Beiträge: 1904
Registriert: 11.03.2005, 23:56
Wohnort: unterm tisch neben der flasche
Kontaktdaten:

Beitragvon genesisfive » 17.11.2007, 00:33

das kann man abschalten :wink:
irgendwo in den optionen kann man zwischen ner männlichen, ner weiblichen oder ger keiner stimme wählen. im englischen is die weibliche doof. stören tut mich das auch nich, ich find das cool :wink:
Visit my GALLERY :-)



Bild

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon Vulkano » 17.11.2007, 00:39

ich find die weibliche stimme für die deutsche sprache besser alls die männliche :mrgreen: irgendwie schon geil so ne frauen stimme die einen sagt wie stark man ist :mrgreen:

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5259
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Beitragvon Sgt.4dr14n » 17.11.2007, 21:44

kann mir mal einer erklären wie ich die Panzer im Dorf loswerde?

EDIT: ah, hab den Launcher jetzt gefunden :mrgreen:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 18.11.2007, 02:39

Hab mich anfangs über die hohen Hardwareanforderungen geärgert -tu ich auch jetzt noch stellenweise- , aber das Game macht echt süchtig.
Wen man den Anzug erstmal im Griff hat, wird es richtig schön dynamisch.

Bin auch noch am Anfang und die erste große Überraschung war die Begrüßung am Fluß den ich überqueren musste.
Da kam einem das erste mal ordentlich Fußfolk entgegen und holzte den Wald ab^^
Da versteckt man sich hinter einem dicken Baumstumpf und sieht zu wie der in Stücke geschossen wird und umfällt<- Dachte das geht nur bei den dünnen Bäumen, aber man kann echt alles abholzen...
Kann so ein umfallender Baum eigentlich auch die Gegner töten?
Mir kam es so vor als wären Zwei von einem umfallenden Baum erschlagen worden, nachdem sie 20sec auf ihn eingehämmer haben.

Momentan bin ich an einer Hängebrücke und auf der anderen Seite ist ein Lager von dem aus ich beschossen werde.
Im ersten Anlauf bin ich mit dem Pickup durch die Brücke geflogen und im Fluß gelandet, weil man nicht gesehen hat was sich hinter dem kleinen Hügel befindet^^

Die KI finde ich sehr gut, wen die Gegner zb. in Gruppen unterwegs sind formieren die sich schön und sicher sich gegenseitg ab.
Das macht es schwierig sie auszuschalten...

Ich hab auch einen kleinen Bug entdeckt.
An einigen festinstallieren MGs wird auf der Karte ein Gegner angezeigt.
Wen man aber zum MG geht ist dort niemand.
Wen man nun speichert und neu läd taucht der Schütze am MG plötzlich auf.
Ist mir schon 2 mal passiert....
ASUS P5ND2-SLI Deluxe
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Beitragvon de_smutje » 18.11.2007, 15:08

ich hab gerade mal nen übelst gielen bug gefunden ^^.......

http://rapidshare.com/files/70578551/geilerbug.avi

hier mal ne kleine beschreibung wie ich dahin kam xD:
Hab den General in seinem nanosuite besiegt und bin dan in diese "Alienbase" gegangen.
Da einmal ganz durch bis er sagt das ich n ausweg gefunden hab aber irgendwelche Generatoren auschalten muss.
In diesem abschnitt ist doch son Tunnel der einen imer rausschmeist.
Mit Max Speed hab ich mich an der Seite durchgekämpft und am Ende war n Loch^^.
Da bin ich reingegangen und da war gar nix. Nur diese Punkte die immer rumschweben und in der ferne war irgendwas.
Ich bin da gleich ingerant und sah das hier xD:

Benutzeravatar
newbie
Beiträge: 1072
Registriert: 24.03.2006, 18:22

Beitragvon newbie » 20.11.2007, 20:23

so, wie kann man bei dem game anständig screens machen???
hab keinen ordner gefunden :D

EDIT: Läuft auf meinem Sys. auf Standard mit jetzt 1,5GB Ram alle Details auf Medium ohne AA/AF/HDR!
BigPlayer
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ralph avn Ulli
Beiträge: 340
Registriert: 12.07.2006, 17:37
Wohnort: Velten (b. Berlin)
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralph avn Ulli » 21.11.2007, 14:29

aber das spiel is so geil ALSO wirklich ein Hammergame...nur mir selber is aufgefallen, das offtmals trümmerteile hängen bleiben und dann einen Höllenlärm veranstallten.

einmal lauf ich so unsichtbar auf nen Panzer zu, da hebt der plötzlich ab und fliegt, sich drehen, über mich ihnweg^^ war zu geil...

aber die bugs mal außenvor is das spiel genial. blad kommt ja auch der erste patch da freu ich mich schon^^
Intel C2Q6600 @ 2,4GHz
8GB DDR2-800
HD4850 512MB
/ 790 GB HDD

Türlich Läuft CRYSIS xD...auf Highend udn DX10...was ne frage ^^


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast