Brauche ne kleine Beratung ;)

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines (Komplett-)PCs

Moderator: MOI

Aleboem
Beiträge: 426
Registriert: 13.06.2005, 23:05

Brauche ne kleine Beratung ;)

Beitragvon Aleboem » 23.10.2008, 18:27

Moin Leute,

da ich gerade nicht mehr ganz auf dem laufenden bin, brauch ich von euch ne kleine Kaufberatung.

Also ich brauch en neues Sys, weil mir eben mein Prozzi abgeraucht ist.

Zur verfügung habe ich 300 €. ca. ;) weniger iss immer besser und OC geil bin ich auch^^


An Komponenten, die ich gerne auch weiterverbauen will habe ich:

Grafikkarte: X1900 XT
Festaplatte: Neue 640 gig
DVD Brenner
Maus monitor tastatur^^

der Rest iss ja wegen ner neuen CPU recht unbrauchbar (S939 Mainboard DDR 1 Speicher)

Brauchen tue ich MB; CPU; Speicher; Netzteil und gehäuse. (Gehäuse kann auch bissl warten noch)



So ich bin für alle Beratungen offen. ;)

Danke Mfg

Benutzeravatar
Günther
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2008, 15:04

Re: Brauche ne kleine Beratung ;)

Beitragvon Günther » 23.10.2008, 18:40

Na generell die Combo E8400 + Asus P5Q Pro. Kommt zusammen ca. 230 Eus. Dann noch 2 oder 4 Gig DDR2 mach Belieben reinknallen und die Geschichte ist erledigt.
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.


Zurück zu „PC-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste