Börsianer glauben an Motorola-Handys

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann


Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Börsianer glauben an Motorola-Handys

Beitragvon schmidtsmikey » 05.01.2011, 19:09

Da glaube ich weniger dran. HTC, Apple & Co haben sich ordentlich am Markt platziert. Ich bin erst einmal auf Nokia gespannt, ob die noch mal aus dem Tal der Tränen rauskommen!

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Börsianer glauben an Motorola-Handys

Beitragvon linkin_park_forever » 05.01.2011, 22:10

Motorola's Smartphone-Sparte boomt? Hab davon wenig mitbekommen. Ein paar neue Geräte auf den Markt werfen um gegen die Konkurrenz überhaupt noch bestehen zu können- das ist doch kein Boom^^

Und ausgereift sind die Teile wohl auch nicht, sonst würden nicht so extrem viele Defy-Nutzer über defekte Lautsprecher klagen.

MfG

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Börsianer glauben an Motorola-Handys

Beitragvon schmidtsmikey » 06.01.2011, 07:20

Ich denke mal, dass Motorola auf dem Amerikanischen Kontinent stärker verbreitet ist.


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste