bestellungs thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 30.08.2006, 20:21

Aha.
Und was ist das zweite bitteschön? :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 30.08.2006, 20:26

Roller-Kindergartengedöns :-D

Sorry aber ich HASSE Roller.... Drecks Dinger.

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 30.08.2006, 20:31

Gibts irgendwas, was du in letzter Zeit nicht hasst? @Jesus

Bestell0rt:

HANDY SCHALE
Meine jetztige (Dunkel)Blau/Siblerne gefällt mir ned mehr, und hat auch schon paar Macken..und naja, für 10€ kann mans ja machen :wink:

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 30.08.2006, 20:34

Ich hasse dich.

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 30.08.2006, 20:41

ahhahahhahah ^^

das letzte ist der variator, wo die gewichte reinkommen. Dieser Variator hat halt bearbeitete CAD Laufbahnen für die Gewichte wodurch eine hlhere Fliehkraft entsteht und so auch eine Leistungssteigerung :mrgreen:
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 30.08.2006, 20:46

Jaja, dick die Tuning teile dranbauen, und dann doch durch die Strasse fahren und NIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG Geräusche machen....

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2630
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 30.08.2006, 20:55

Jesus hat geschrieben:Jaja, dick die Tuning teile dranbauen, und dann doch durch die Strasse fahren und NIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG Geräusche machen....

:totlach: da is aber wer heut verdammt lustig drauf :wink:
So Roller find ich auch net grad toll, aber so unscheinbare Mofas die bis zum erbrechen getunt wurden und an die 100km/h oder mehr fahren find ich geil :mrgreen: (mein cousin hatte mal son teil)

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 30.08.2006, 20:59

xDD

Jesus ist heute echt geil gelaunt... Naja, wenn ich noch Chiptuning gemacht habe dann rennt das Ding mit den teilen schon seine knappe 95kmh.
Das ist ja schon nich gerade wenig für nen 50ccm Motor :D

Hier habt ihr mal n Pic von meinem Roller ^^

Bild

dann kommt endlich da das Kanonrohr links ab XD
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 30.08.2006, 20:59

Rollerfahrer sind wie alte Opas in ihrem Benz.
Motor schon im Begrenzer und die Kupplung schleift und schleift^^
Beim Roller nicht anders, macht ein haufen Krach, kommt aber nicht vom Fleck :wink:
ASUS P5ND2-SLI Deluxe
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 30.08.2006, 21:00

Nee, nicht unbedingt :mrgreen:
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 30.08.2006, 21:56

PC-Möchtegern hat geschrieben:Nee, nicht unbedingt :mrgreen:

Findch aber schon ... -_-

Weiß gar net, was die ganzen Jugendlichen Spasstis (und damit meine ich nicht dich!), an ihren scheiß "gemotzten" Rollern bei uns inner Stadt haben. Die sind so eeeeeeeeeewig laut und fahren aber trotzdem nur 45... meinen, dass ses wären, wenn se da irgend nen Sportauspuff ranhauen und irgendwas dumm anlackieren, aber haben trotzdem nie ne Chance gegen ne 125'er und erst recht nicht, wenn diese offen ist. Die Beschleunigung von der NSR 125 vom Kumpel ist ca. 7-8 Sekunden und damit hängt man hin und wieder sogar Autos ab ;)

MFG Jonny

Benutzeravatar
der_pate
Beiträge: 2175
Registriert: 04.01.2006, 17:23
Wohnort: Otterstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon der_pate » 31.08.2006, 04:45

Ich kenn sogar einen der hat seinen teilweise mit edding angemalt :D

ich hab sowas auch,aber mein roller ist zum fahren da, und das tut er auch ohne tuning gut genug, dank direkteinspritzer.

Und ich frag mich was alle gegen diese Roller haben, ich darf leider noch nix anderes Fahren weil ich noch nicht alt genug bin, und da der Roller eh schon da war.
Bild
...we must learn to use the internet for porn only twice a day...MAX!

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Beitragvon Peros » 31.08.2006, 05:00

also zum thema roller und alter...^^
im uralub im Libanon durft ich son Bolieden mit 8 schon fahren ;) mit nen bissle mut hätt ich des früher auch schon gedurft lol
jaja die haben da keine regeln die dir sagen du musst so und so alt sein^^
aber nochmal würde ich mit son ding nicht fahren!
1. waren bei mir die Bremsen kaputt^^ wenn ich schneller als 40 war gingen die nich :P und unter 40 naja ... waren die füße ne bessere bremse^^ als das ding ... also sagen was so die bremsen gingen kaum...lol *krank wenn ich überlege das ich damit ma 60 im schnitt gefahren bin, die habn nichma schilder/ampeln* lol
2. der Zünder war fürn arsch... :P
3. der war Arschlaut! wien Presslufthammer^^

naja war ja auchn bissel alt das teil aber goil wars damit zu fahren^^
also find ich pers. roller nicht so peinlich wie ihr alle hier findet ;)
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 31.08.2006, 10:57

Ich hab mir bei ebay ein buch gekauft^^kein scherz aber es ist nicht für mich^^

und als nächstes kaufe ich nen moto^r und ne fernsteuerung^^
mein bomber
mein alter kleiner

dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 02.09.2006, 15:16

Jonny hat geschrieben:
PC-Möchtegern hat geschrieben:Nee, nicht unbedingt :mrgreen:

Findch aber schon ... -_-

Weiß gar net, was die ganzen Jugendlichen Spasstis (und damit meine ich nicht dich!), an ihren scheiß "gemotzten" Rollern bei uns inner Stadt haben. Die sind so eeeeeeeeeewig laut und fahren aber trotzdem nur 45... meinen, dass ses wären, wenn se da irgend nen Sportauspuff ranhauen und irgendwas dumm anlackieren, aber haben trotzdem nie ne Chance gegen ne 125'er und erst recht nicht, wenn diese offen ist. Die Beschleunigung von der NSR 125 vom Kumpel ist ca. 7-8 Sekunden und damit hängt man hin und wieder sogar Autos ab ;)

MFG Jonny


Jep, kann ich nur zustimmen. Wenn schon Zweirad, dann ne 125er. Mein Vater hat so ein Teil. Ich darf es *noch* nicht fahren :wink: Aber immer wieder geil wenn man bergauf diese 25/40km/h Roller spielend überholt^^

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 02.09.2006, 17:39


HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 05.09.2006, 21:29

Habt ihr alle keine Geld mehr oder was? :wink:

Battlefield 2
Ich hoffe mal die CD is ned am arsch oder so

jOi
Beiträge: 590
Registriert: 05.12.2005, 14:48

Beitragvon jOi » 05.09.2006, 21:41

Bin nur zu faul das immer alles reinzu schreiben.

1 x Silentmaxx ST-11 Pro
2 x Silentmaxx HD-Silencer Rev. 2.0

und 4 x Bärenmarke mit 3.8% Fett <--- lecker + kellog's

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Macaveli » 06.09.2006, 06:17

Letzten Donnerstag bestellt und letzten Freitag schon geliefert:

Bild

Meine nun gaaaanz eigene Waschmaschine ..... nu bin ich gaaaaanz selbständig und muss nicht mehr zur Mama und "Schwiegermama" waschen gehen .......... *froi*

Regards #Maca

Benutzeravatar
Fonnis
Beiträge: 2117
Registriert: 20.06.2005, 11:46

Beitragvon Fonnis » 06.09.2006, 12:35

jOi hat geschrieben:Bin nur zu faul das immer alles reinzu schreiben.

1 x Silentmaxx ST-11 Pro
2 x Silentmaxx HD-Silencer Rev. 2.0

und 4 x Bärenmarke mit 3.8% Fett <--- lecker + kellog's


Du hast dir ernsthaft die HD-Silencer gekauft?
Die sind doch sauteuer -.-
Entkoppel die HDDs manuell und hau nen Lüfter davor, so hab ichs bei mir auch gemacht ;)
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste