Benötige dringend Kaufberatung für ein Geschenk

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Benötige dringend Kaufberatung für ein Geschenk

Beitragvon Joyrider » 03.04.2018, 18:38

Meine Nichte wird am Wochenende 18 und ich habe noch kein passendes Geschenk gefunden.

Daher suche ich nun dringend nach Tips und Vorschlägen. Das Geschenk sollte wenn möglich sinnvoll sein und wenn möglich auch langfristig Freude machen.

Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar!

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Benötige dringend Kaufberatung für ein Geschenk

Beitragvon Benschzilla » 11.04.2018, 19:29

Da das WE schon vorbei ist, hast du sicher schon was gefunden ;) (*hoffentlich*) So was finde ich auch immer schwer, aber an sich ist es immer gut sich an den Hobbys zu orientieren.
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Benötige dringend Kaufberatung für ein Geschenk

Beitragvon schmidtsmikey » 13.04.2018, 05:22

Schmeißt Geld zusammen und kauft eine DSLR. Sie bekommt Spaß mit der Photographie, hat länger was davon und profitiert später beruflich davon. Außerdem ist bei der jüngeren Generation die Darstellung in Social Media Netzwerken besonders wichtig und tolle Fotos sind die Grundlage.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste