be quiet System Power

Technik, ATX, Casemodding, Gehäuse, Stromversorgung, Anschlüsse (Pins)

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

be quiet System Power

Beitragvon Takato » 24.09.2010, 18:28

Hi,
ich wollte mal Fragen, ob einer von euch mit der System Power Reihe von Be Quiet! schon erfahrung hat. ich wollte mir eins mit 450W zulegen, da mein 420W AC Power NoName Netzteil nich wirklich mit meinem System klar kommt ;) combined soll es bei +12V 36A liefern.
http://www.be-quiet.net/admin/ImageServ ... eview=true
würdet ihr sowas empfehlen oder eher zur normalen straight power serie raten?
mein system:
HD 4870 1Gb Sapphire, standarttakt
Pentium Dualcore E6300 @3500MHz (333MHz FSB statt 266)
3x1Gb RAM.
ASRock P45TS Mainboard

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: be quiet System Power

Beitragvon Bazooka » 25.09.2010, 15:09

ähm soweit ich das bei bequiet richtig gelesen habe gibts die System Power nur in Verbindung mit Komplettsystemen und nich einzeln zu kaufen... aber sonst sollten die technisch mit der Straight Power Reihe vergleichbar sein.
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: be quiet System Power

Beitragvon Takato » 25.09.2010, 16:28

der dealer meines vertrauens und amazon liefern die teile auch ohne komplettpc. ironie des schicksals: habs mir gestern bei amazon bestellt (mein dealer hat nur die 300w variante) und was passiert? mein netzteil is abgeraucht... jetze darf ich wohl bis mi warten bisses kommt und atornieren geht nicht mehr :/


Zurück zu „Netzteile & PC-Gehäuse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast