Avira Antivir Updater

Firewall, Computerviren, Sicherheit, Internet-Kriminalität, Kinderschutz

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schorschi
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2009, 19:48

Avira Antivir Updater

Beitragvon schorschi » 16.11.2009, 16:02

Hallo,

hab ein Problem mit dem Updater von Antivir. Funktioniert einfach nicht.
Das Programm sucht nach Aktualisierungen und nach 3 min taucht dieser Werbebanner auf. Danach versucht es die Dateien runterzuladen doch es tut sich ewigkeiten nichts. Irgendwann breche ich es manuell ab.

Hab mir grad Win7 Home Premium 64 bit drauf gemacht,
auf der Release Candidate funktionierte alles wunderbar.

Bei der Installation kann man sich ja auch bei Avira anmelden, hab ich nicht gemacht, könnte das ein grund sein warum der so lange braucht.

Thek
Beiträge: 113
Registriert: 25.12.2008, 13:10

Re: Avira Antivir Updater

Beitragvon Thek » 16.11.2009, 17:19

Nein eigentlich nicht. Manchmal haben die Server von Avira ein Problem. Kommt bei mir auch öfters mal vor.

Benutzeravatar
schorschi
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2009, 19:48

Re: Avira Antivir Updater

Beitragvon schorschi » 17.11.2009, 14:46

es funktioniert doch wunderbar.

Mich hat halt bloß gewundert, dass auf der release das update wunderbar klappte und auf dem gekauftem system 1 minute später nichts mehr ging.


Zurück zu „Security, AntiVirus & CyberCrime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast