Atom-U-Boot-Crash im Atlantik

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Atom-U-Boot-Crash im Atlantik

Beitragvon schmidtsmikey » 16.02.2009, 16:15

http://www.tagesschau.de/ausland/uboote100.html

Im Atlantik sind nach Berichten britischer Medien zwei Atom-U-Boote zusammengestoßen. Bei der Kollision der britischen "HMS Vanguard" und der französischen "Triomphant" seien die Boote zwar beschädigt worden, es sei aber keine Strahlung ausgetreten, schrieben die "Times", der "Daily Telegraph" und die "Sun" übereinstimmend. Der Vorfall habe sich bereits am 3. oder 4. Februar ereignet. Die mit insgesamt etwa 250 Seeleuten besetzten Schiffe seien bei dem Unfall auf verschiedenen Missionen auf Tauchstation unterwegs gewesen, hieß es weiter.

Ne, ne, ne...die Briten und Franzosen. Die konnten es doch nie :D

Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste