Asus M2A-VM treiber für Server 2008 R2

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Neo459
Beiträge: 186
Registriert: 13.04.2007, 23:52
Kontaktdaten:

Asus M2A-VM treiber für Server 2008 R2

Beitragvon Neo459 » 17.06.2010, 17:54

Hallo,
so da Server 2008 R2 jetzt auch endlich geht, hab ich gleich das nächste Problem...

Die Treiber fürs Asus M2A-VM HDMI ... es gibt keine für Server 2008 R2

Dachte ich mir, ok hol ich die Windows 7 64bit Treiber, da ja der Kernel und so derselbe ist...

Dann kommt nur die 2x tolle Meldung:

Bild

Kompatiblitätsmodus auf Windows 7 gibts ja nicht und Vista Treiber verwenden weiß ich jetzt nicht so, ob das ratsam ist?

Ich brauch auch nur die Treiber, die die Lüfter steuern, weil der hat anscheinend alle auf 100% stehen (ausser CPU Lüfter) so wie der sich anhört!

Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp hätte:D

Danke für die Hilfe!

Neo459

Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste