Ähm von Arcor zu Vodafone

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

nad
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2010, 19:01

Ähm von Arcor zu Vodafone

Beitragvon nad » 18.02.2010, 19:19

Also: falls ich mich unverständlich ausdrücke: ich bin ein PC-ABC-Schüler (Anfänger)

Ich habe einen Rechner geschenkt gekriegt. So. Nun komm ich ins Netz. Allerdings geht - wollte mir Outlook einrichten - immer ein Pop-Up-Fenster auf von Arcor auf mit dem Titel Butler Setup Einwahlfehler 676...
Wie werde ich dieses Fenster los, und wie kann ich mir Outlook einrichten, ohne dass in der oberen Leiste "Arcor AG & Co Kg" erscheint??? Frage verstanden??? Danke im Voraus!!! P.S.:Bin beim Anbieter Vodafone.


:help:

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Ähm von Arcor zu Vodafone

Beitragvon Andy_20 » 18.02.2010, 19:56

Arcor-Butler deinstallieren und dann dürfte Ruhe sein.

BTW: vodafone hat Arcor gekauft.
MfG Andy
Bild

nad
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2010, 19:01

Re: Ähm von Arcor zu Vodafone

Beitragvon nad » 18.02.2010, 20:33

Danke!
Nur: entferne ich den Arcor-Butler komplett aus der Systemsteuerung?
Oder könnte das irgendwelche Folgen haben???

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Ähm von Arcor zu Vodafone

Beitragvon Andy_20 » 18.02.2010, 22:57

Wenn du ihn nicht benutzt dann nicht.
MfG Andy
Bild


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste