19" TFT gesucht!

TFT's, LCD-Bildschirme, Plasma-Displays, TV-Geräte, u.v.m.

Moderator: MOI

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 22.12.2005, 12:08

Von BenQ halte ich nicht viel, ich würd unter der Auswahl auf jedenfall zum Eizo greifen

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 22.12.2005, 12:39

Hmmm...ich hab ja zu BenQ keine Meinung, weder schlechtes noch gutes davon gehört. Kannst du deine Aussage begründen, warum du nix von denen hältst ?

Der Eizo is natürlich ausser Konkurrenz :-D ich mein da sagt schon der Name alles. Denke den werde ich mir auch holen. Bin mit meinem kleinen Eizo auch MEHR als zufrieden.

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lueftermeister » 22.12.2005, 12:44

Andy_20 hat geschrieben:
Micha1985 hat geschrieben:2 ist die beste Klasse.


negativ

->
Bild
Quelle: Prad.de


sowas is doch interessant. Ich verschieb mal.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 22.12.2005, 13:03

Kenn ne ganze Menge die nen BenQ haben, auf ner Lan waren auch mal richtig viele mit BenQs, kein Plan warum das so viele waren. Jedenfalls sahen die Farben soo schlecht aus, ich kann nicht beschreiben wie, sie sahen einfach im Gegensatz zu meinem Sony - ich möcht noch mal drauf hingeweisen, dass er knapp 7 Jahre alt ist - sau schlecht aus! Auch im Gegensatz zu relativ neuen Samsungs und ein Viewsonic und sogar ein Medion sah dagegen besser aus.

Ob BenQ mitlerweile bessere Displays verbaut weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht erklären, wie die so erfolgreich verkaufen konnten ich glaube die haben nur mit ihrer Reaktionszeit geprotzt, auf was anderes achten Gamer meist eh nicht.

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 22.12.2005, 13:07

Ich schon ;-) Der Eizo hat schließlich auch "nur" 16 ms... da würden die Leute die nur nach Reaktionszeit gucken gleich wegklicken. Aber der TFT hat trotzdem keine Schleirenbildung...und da ist es mir schnurz egal ob da jetzt "mega fette 3ms" steht oder 16 ms.

Habe grade ein paar Testberichte vom Eizo gelesen, der scheint ja echt ein Wahnsinns Teil zu sein. Werde mal dafür sparen jetzt :-)

Benutzeravatar
Heimkind3000
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2005, 09:55

Beitragvon Heimkind3000 » 27.01.2006, 20:32

Also ich rate dir auch zum S1910 von Eizo, oder der neuen Ausführung als AS mit anderem Standfuß....

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatungstart.html

hier isser auch als bester sowohl bei den Gamern als auch bei der Officeanwendung weggekommen und dauerhaft unschlagbar in der Preisklasse...

hier die billigste Adresse:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs= ... =0&y=0&in=

aber 500 Euro für einen excellenten Alleskönner ist nicht zuviel....
Antec P-182 Gun Metal Black & BeQuiet SP 450
Intel C2D E6750@Gigabyte P35 DS4 OC@3,2Ghz
Gecube HD 3850 512 MB OC
2 GB OCZ Platinum KIT CL4
500 GB SATA II Samsung
LG SATA H66N
Creative X-FI Extreme music
5.1 Teufel Concept E Magnum PE
Eizo S 1910 K


Zurück zu „Monitore, Bildschirme & TV-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast