1 GB/s-Internet-Anschluss für Privat

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Günther
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2008, 15:04

Re: 1 GB/s-Internet-Anschluss für Privat

Beitragvon Günther » 05.10.2008, 18:45

Ja, du findest es ok, weil du dir nicht im Klaren drüber bist, was es für Auswirkungen hat, wenn alles immer nur Fortschritte macht. Damit meine ich nicht nur die Natur, was an für sich schon schlimm genug ist.
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.

Ichthys
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2004, 16:50

Re: 1 GB/s-Internet-Anschluss für Privat

Beitragvon Ichthys » 05.10.2008, 18:51

Natürlich ist es eine Feststellung. Aber es ist trotzdem auch typisch Deutsch, dass es erst mal negativ gesehen wird, sei es nun begründet oder nicht. Und ich glaube, bis so eine Geschwindigkeit bei uns ankommt, ahbe ich wahrscheinlich schon Enkel.

Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass da noch eine Antwort war.
Aaalso: Fortschritt ist immer gut - jedenfalls wenn er in die richtige Richtung geht. Wenn ich allerdings ans Militär und Konsorten denke, wird mir immer ganz anders. Wie gut würde es der Welt gehen, wenn die Menschheit nicht immer so viel Energie in so viele schwachsinnigen Dinge stecken würde.
Ich weiß, dass ich nichts weiß (wusste auch schon Sokrates)

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: 1 GB/s-Internet-Anschluss für Privat

Beitragvon de_smutje » 05.10.2008, 21:11

solang das geld in die richtige entwicklung geht ist fortschritt mehr als ok. z.b. diese neue 3d technik beim "menschen durchleuchten" .
vor 400 jahren gabs bei kopfschmerzen n bohrer in kop damit die geister raus können.


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste