Moderator: coolmann
Aod hat geschrieben:Danke LOLRainbow.
Also das ist mein Desktop
http://www.ystart.net/upload/20040510/1084167167.jpg
Ich musste leider die Auflösung von 1152x864 auf 1024x768 runter stellen, da sonst das Bild zu groß ist. Darum sind ein paar fehler im bild. sry
Andy_20 hat geschrieben:hier meiner: Klick mich!
@Aod, das ist mein Favorit: Klick mich! Und mich auch!
Andy_20 hat geschrieben:@Aod: jo ist auch das Drachenlogo, nur wirst bestimmt auch zugeben müssen das der Drache auf schwarzen Lack besser rüber kommt!
Nein ist nicht Win Longhorn.
@lamer:
1. Pfeile an Icons entfernen: An (fast) jedem Icon hängt so ein kleiner unschöner Pfeil. Unter nachfolgenden Schlüsseln die Einträge "IsShortcut" entfernen:
HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile
HKEY_CLASSE_ROOT\piffile
2. Namen entfernen: Man gehe auf Umbenennen und drückt ALT (hält man fest) und gibt auf dem Nummernblock die Zahl 32 ein. Schon hat man ein Freizeichen was Windows auch annimmt! Natürlich werden das immer mehr Freizeichen, da man nie die gleiche Anzahl von Freizeichen haben darf! Das wäre dann wie wenn man 2.mal den gleichen Namen vergibt!
Andy_20 hat geschrieben:Start > Ausführen > regedit
schmidtsmikey hat geschrieben:So Leutz,
ich fordere Euch noch mal auf, Euren Desktop zu zeigen. Ich finde, der eigene Desktop sagt viel über den Menschen aus, der davor sitzt. Also, zeigt mal Eure Desktops!!!
Wer keinen eigenen Webspace hat, der kann sich kostenlos welchen auf www.freenet.de besorgen und dort seinen Desktop hochladen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste