Wunschrufnummer bei Telekom noch möglich?

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4313
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Wunschrufnummer bei Telekom noch möglich?

Beitragvon Joyrider » 19.02.2013, 10:44

Weiss jemand ob man noch eine "halbwegs"-Wunschrufnummer kriegen kann?

Das es keine exakten Wunschnummern mehr gibt habe ich schon herausgefunden, es soll wohl aber Listen geben wo die verfügbaren Nummern drauf stehen und das man dort eine aussuchen kann.

Falls hier jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar.

Was ich auch noch rausgelesen hatte ist das die Telekom wohl bei Neuanschlüssen ein paar Rufnummern vorgibt, aus denen man sich dan eine aussuchen kann.

Meine Freundin möchte gerne eine leicht zu merkende Rufnummer, daher meine Anfrage.
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 + AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4576
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wunschrufnummer bei Telekom noch möglich?

Beitragvon lueftermeister » 04.03.2013, 10:40

Das ist möglich. Ich habe mir eine Wunschrufnummer zulegt. Wie Du es schon beschrieben hast, muss man sich eine Nummer von einer Liste aussuchen.

luefty
besuch pc-erfahrung.de im Chat

Intel Core i7 6700 Skylake; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; Gigabyte GA-Z170-HD3P; Sapphire Radeon RX470 8 GB DDR5; 2x 8 GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Seagate 64 MB Cache, 500 GB Samsung 16MB Cache; Chieftec Smart CH-09B-B; Be Quiet! BQT E6-450W


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast