World of Warcraft - Erste Level 90 Spieler

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

World of Warcraft - Erste Level 90 Spieler

Beitragvon Joyrider » 25.09.2012, 08:58

Irgendwie ist das krank.

Das Spiel ist heute (25.09.2012) erschienen und schon haben wieder einige Spieler das Maximallevel erreicht.

http://www.wowprogress.com/char_level/

Aber nun ja, jedem sein Hobby. Ist ja schon ne Leistung sowas, wobei viele wohl Hilfe von Freunden hatten.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: World of Warcraft - Erste Level 90 Spieler

Beitragvon linkin_park_forever » 26.09.2012, 22:00

Mit wie viel Spielzeit ist sowas verbunden, bis man auf Lvl 90 kommt?

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: World of Warcraft - Erste Level 90 Spieler

Beitragvon Sgt.4dr14n » 26.09.2012, 22:53

Also bei Cataclysm war es so, dass der erste (meiner Erinnerung nach) so ca. 12h für 5 Level gebraucht hat, von 80 auf 85.

Allerdings hatte der davor die Beta gespielt und wusste wo die besten Plätze sind. Zudem wurde er von mehreren Spielern unterstützt.
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: World of Warcraft - Erste Level 90 Spieler

Beitragvon Joyrider » 26.09.2012, 23:19

Was wohl viele machen:
Sich eine Gruppe von Freunden holen, dann die Gegner "taggen", also kurz angreifen und die Freunde töten dann die Gegner, die Erfahrung/Belohnung/usw bekommt jedoch der Einzelne der "getaggt" hat.

Ob es als Ausnutzen von Bugs usw. gilt weiss ich nicht, aber es ist eine sehr einfache Methode um schnell aufzusteigen, auch wenn es mir persönlich zu langweilig wäre (ist das Spiel an sich eh, aber egal).


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste