Moderatoren: coolmann, eXcLis0
Aleboem hat geschrieben:gar nichts, ich würde es so machen, den anderen Kühler vorsichtig draufzubauen und keine Spuren zu hinterlassen.
Falls die Karte übern Jordan geht schnell den alten Kühler drauf auch vorsichtig. Da nur ein SEHR geringer Teil der reklamierten Ware überprüft wird, wäre es für mich nicht Sinnvoll.
Hatci22 hat geschrieben:Aleboem hat geschrieben:gar nichts, ich würde es so machen, den anderen Kühler vorsichtig draufzubauen und keine Spuren zu hinterlassen.
Falls die Karte übern Jordan geht schnell den alten Kühler drauf auch vorsichtig. Da nur ein SEHR geringer Teil der reklamierten Ware überprüft wird, wäre es für mich nicht Sinnvoll.
Wie vorsichtig du auch sein magst. Man merkt ob der Kühler ausgetauscht wurde oder nicht! genau so wie man feststelln kann ob die karte übertaktet war oder nicht!!

Fonnis hat geschrieben:Wie merkt man das denn?
HitThat hat geschrieben:Fonnis hat geschrieben:Wie merkt man das denn?
Bei meinem Originalkühler der 7800GT ist die WLP von RAM-Kühlern ab.
Das ist wie so ein Netz mit WLP drauf.
Und da sind Teile der WLP nach dem Kühlerwechsel abgegangen.
Wenn nun die Karte hops geht und ich den Originalkühler wieder einschicke und die genauer nachgucken, werde sie wohl sehen, dass die WLP ab ist.
Macaveli hat geschrieben:das mit dem abstimmen sollte nun funktionieren..
Fonnis hat geschrieben:Hab fürs erste gestimmt, mehr wie 20€ sollte auch ein guter VGA-Kühler net kosten.
Fonnis hat geschrieben:Hab fürs erste gestimmt, mehr wie 20€ sollte auch ein guter VGA-Kühler net kosten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste